• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wir fahren Anfang März von der Arbeit aus ins XXL-Restaurant nach Hofheim

17.JPG


Mahlzeit!

Gruss,

Karsten.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tach zusammen. Da soll mich noch mal einer Labertasche schimpfen, bin ich glatt 3 Dinger hinterm Schweiger ;) und nur 27 vorm DT. :D

Dazu erlaube ich mir anzumerken, dass du die Gnade der späten Geburt hast, sprich, du bist doch erst ein paar Wochen dabei. In spätestestens 2 Monaten hast du uns alle überholt :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

200 Juhuuuu !!!!

Mein Ergometer ist da und ich habe bereits die ersten Einheiten hinter mich gebracht. Das erste Mal das ich eine normale Sitzhaltung einehmen konnte und mir meine Knie nicht tierisch weh getan haben.
Bei allen Vorgängern war die Sitzhöhe zu niedrig.

Schöne Grüße

Stefan
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

200 Juhuuuu !!!!

Mein Ergometer ist da und ich habe bereits die ersten Einheiten hinter mich gebracht. Das erste Mal das ich eine normale Sitzhaltung einehmen konnte und mir meine Knie nicht tierisch weh getan haben.
Bei allen Vorgängern war die Sitzhöhe zu niedrig.

Schöne Grüße

Stefan
Mist jetzt hab ich dich wohl genau verpasst :D
dabei hatte ich doch ne Frage an dich......ich nehm an jetzt sieht man dich erst Monate später wieder :rolleyes:
egal ich versuchs trotzdem mal....
wir haben uns bei irgendeiner Tour mal über nen Triathlon unterhalten den du evtl. mitmachen wolltest...
war irgendwas bei euch da in der Gegend.
Meine Schwägerin samt Freundin wollen sich mal in Tria versuchen und suchen nach nem Triathlon wo man unerkannt starten kann :D
also euer *Ausland* passte da schon perfekt ;)
ich kann mir nur weder an den Namen erinnern noch in welchem Kaff das war :eek:
kannst du mir weiterhelfen?
hast du vielleicht auch zufällig noch nen Link davon?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

200 Juhuuuu !!!!

Mein Ergometer ist da und ich habe bereits die ersten Einheiten hinter mich gebracht. Das erste Mal das ich eine normale Sitzhaltung einehmen konnte und mir meine Knie nicht tierisch weh getan haben.
Bei allen Vorgängern war die Sitzhöhe zu niedrig.

Schöne Grüße

Stefan

Das kapiere ich jetzt überhaupt nicht. Du bist doch schon bei 207? Gehen im WW die Uhren anders?

Na dann mal viel Spaß auf dem neuen Hamsterrad.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das kapiere ich jetzt überhaupt nicht. Du bist doch schon bei 207? Gehen im WW die Uhren anders?

Na dann mal viel Spaß auf dem neuen Hamsterrad.

du bist ja mal wieder der totale Raffnix ;)

er hat 200 Posts in diesem Fred abgesetzt, davon mind 20 stück mit weniger als 7 Buchstaben :D :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

er wird vermutlich heimlich in fremden Freds gepostet haben der Schlingel ;):D

Nein, das hat er nicht! Habe ich vorher nachgeschaut!

du bist ja mal wieder der totale Raffnix ;)

er hat 200 Posts in diesem Fred abgesetzt, davon mind 20 stück mit weniger als 7 Buchstaben :D :D

Und das kapier ich jetzt auch nicht, muss ich aber wahrscheinlich auch nicht.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mist jetzt hab ich dich wohl genau verpasst :D
dabei hatte ich doch ne Frage an dich......ich nehm an jetzt sieht man dich erst Monate später wieder :rolleyes:
egal ich versuchs trotzdem mal....
wir haben uns bei irgendeiner Tour mal über nen Triathlon unterhalten den du evtl. mitmachen wolltest...
war irgendwas bei euch da in der Gegend.
Meine Schwägerin samt Freundin wollen sich mal in Tria versuchen und suchen nach nem Triathlon wo man unerkannt starten kann :D
also euer *Ausland* passte da schon perfekt ;)
ich kann mir nur weder an den Namen erinnern noch in welchem Kaff das war :eek:
kannst du mir weiterhelfen?
hast du vielleicht auch zufällig noch nen Link davon?

Hi, kann eigentlich nur der legendäre Mörsbachmän sein:
http://www.sg-moersbach.de/moersbachman/mm_index.php
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ihr üblese Gesindel und radelndes Volk, rafft euch zusammen und schafft euch hinfohrt, den Sabbat ihr sollet gehen zu Fuß oder besser mit Rad, seiet Willkommen in Hollandsbackwaren , die Uhr schlage 1030 oder gar 1100, da kann man fahren ne ruhige Tour

jo, da das Jahr bald rum iss, hätte ich gern nen ründche gedreht, aber Vorsicht, ich bin Hochgradig untrainiert...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ihr üblese Gesindel und radelndes Volk, rafft euch zusammen und schafft euch hinfohrt, den Sabbat ihr sollet gehen zu Fuß oder besser mit Rad, seiet Willkommen in Hollandsbackwaren , die Uhr schlage 1030 oder gar 1100, da kann man fahren ne ruhige Tour

jo, da das Jahr bald rum iss, hätte ich gern nen ründche gedreht, aber Vorsicht, ich bin Hochgradig untrainiert...

Finde ich gut! ...und schlage Sonntag vor:D
 
Zurück
Oben Unten