• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich find 11Uhr gut...aber geht auch 12Uhr weil Delgado hat ja irgendwas von Mittags gesagt

bin die letzten 2Tage morgens um 3 auf gestanden, da ist 11, schon ziemlich "Mittag" und jetzt eigentlich schon mitten in der Nacht, aber bis mir in wissen sind isses ja schon 12, oder so...

kene ahnung soll er mal ne Ansage machen, dann sind wir dann da!

cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

bin die letzten 2Tage morgens um 3 auf gestanden, da ist 11, schon ziemlich "Mittag" und jetzt eigentlich schon mitten in der Nacht, aber bis mir in wissen sind isses ja schon 12, oder so...

kene ahnung soll er mal ne Ansage machen, dann sind wir dann da!

cu

wir treffen uns also um 11Uhr...trinken wir halt länger Kaffee falls es zu früh ist:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hilft alles nix...aber ich muß für heute leider absagen:eek:
ich war mit meiner Planerei wohl etwas zu übermütig
zum Husten sind jetzt auch noch Ohrenschmerzen gekommen und mein Hals meint auch das ich gefälligst das Schlucken aufhören soll:heul:
ich werd also einfach mal das Rad ein paar Tage stehen lassen müssen:(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hilft alles nix...aber ich muß für heute leider absagen:eek:
ich war mit meiner Planerei wohl etwas zu übermütig
zum Husten sind jetzt auch noch Ohrenschmerzen gekommen und mein Hals meint auch das ich gefälligst das Schlucken aufhören soll:heul:
ich werd also einfach mal das Rad ein paar Tage stehen lassen müssen:(


Gute Entscheidung, aktuell sind es 2°C, das ist ja ne Winterausfahrt :bäh:

dann gurke ich lieber heute Mittag hier ne kurze runde rum wo ich jederzeit schnell mal zu Hause sein kann..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Gute Entscheidung, aktuell sind es 2°C, das ist ja ne Winterausfahrt :bäh:

dann gurke ich lieber heute Mittag hier ne kurze runde rum wo ich jederzeit schnell mal zu Hause sein kann..

cu

hier hat es sogar grad angefangen zu regnen...ich denk das hätte mir dann komplett den Rest gegeben.
mich nervt das nur so fürchterlich das ich über meine 2-3 Stünchen Ründchen dieses Jahr einfach nicht hinauskommen will.
Ich würd soooo gerne endlich nochmal ne richtig schöne lange Radeltour machen aber immer ist was anderes...grummel
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hier hat es sogar grad angefangen zu regnen...ich denk das hätte mir dann komplett den Rest gegeben.
mich nervt das nur so fürchterlich das ich über meine 2-3 Stünchen Ründchen dieses Jahr einfach nicht hinauskommen will.
Ich würd soooo gerne endlich nochmal ne richtig schöne lange Radeltour machen aber immer ist was anderes...grummel

sach ich doch. ich komm ja gerade mal auf ne 50er hausrunde und hab mich da letzte woche dabei platt gefahren, habe keine ahnung wie ich in 6 Wochen quer durch Iberia radeln soll :confused:

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

sach ich doch. ich komm ja gerade mal auf ne 50er hausrunde und hab mich da letzte woche dabei platt gefahren, habe keine ahnung wie ich in 6 Wochen quer durch Iberia radeln soll :confused:

cu

eben...
ich hoffe jetzt einfach mal das es alles besser wird wenn die Sonne erst mal wieder richtig scheint.
ansonsten reich ich einfach die Radlrente ein und kauf mir ein Körbchenrad:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Sorry für die späte Antwort.
Wir fahren gleich (11:30 Uhr) los Richtung Wissen (12:15 Uhr ca.) und dann an der Sieg entlang Richtung Betzdorf (13:00 Uhr ca.).

Vielleicht treffen wir uns ja (wir auf'm Tandem).

Wenn nicht, nicht schlimm. Dann fahren wir einen Bogn über Freudenberg zurück.

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

So - ich habe gestern abend entschieden, dass ich im April keinen Meter mehr Sport treiben werden. Grund: Meine Familie und meine Knie rebelieren und beides muss sich erstmal wieder beruhigen.

Bis dahin....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

So - ich habe gestern abend entschieden, dass ich im April keinen Meter mehr Sport treiben werden. Grund: Meine Familie und meine Knie rebelieren und beides muss sich erstmal wieder beruhigen.

Bis dahin....

krass...
viel Erfolg beim durchhalten:eek:
du scheinst mir nämlich keiner zu sein der auf dem Sofa seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit findet:cool:

ich glaub mich würd es innerlich auffressen wenn man das einzige Frustventil zustopfen würde:eek:
für mich ist Sport aber auch das wichtigste Mittel die Laune wieder auf Normalnull zu bekommen.
wie oft sich da schon die Gedanken wieder beruhigt und geklärt haben...

aber gut andere Menschen andere Wege...man sieht sich dann im Mai wieder;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Mann, wattn April-Wetter, ok ich war heute mal länger unterwegs, waren aber auch nur knappe 70km, allerdings mit Sonne, Regen und Hagel! Oh mann, total durchgefroren und abgehungert habe ich mich dann erstma in ne Dünerbude gerettet um dort selbiges zu essen und nen Tee zu trinken, dabei habe ich entschlossen den ganzen April sport zu treiben und den Mai auch :) egal wer rebelliert, allerdings habe ich auch direkt entschlossen mich da mal sofort von Kerstin abholen zu lassen, weils so arschkalt war und ich Sommer befohlen hatte.

Ok, der einzigste Grund warum ich eigentlich nicht mit euch fahren konnte, war des Radlers größte Schande: Unnerum net rasiert :lol:

Bis denne
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ok, der einzigste Grund warum ich eigentlich nicht mit euch fahren konnte, war des Radlers größte Schande: Unnerum net rasiert :lol:

Bis denne

g030.gif


dann weißt du ja was du die Woche zu tun hast;)
nächstes WE bin ich nämlich wieder fit:cool:
hab ich heut vor lauter langeweile beschlossen:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

g030.gif


dann weißt du ja was du die Woche zu tun hast;)
nächstes WE bin ich nämlich wieder fit:cool:
hab ich heut vor lauter langeweile beschlossen:eek:

hehe, Rasierschaum is bestellt, für meine "Fresse" brauch ich dat Zeugs ja net und da isses wohl übern Winter net aufgefallen das es leer is und mit nem halb rasierten beinche wollte ich auch net off die Gass, wobei mir heute lang sowieso besser getan hätte :)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Unnerum net rasiert :lol:

Bis denne

Ich auch nicht :rolleyes:
Aber egal, war ja Langehose-Wetter.

Wir hatten von 4 - 10 Grad alles dabei.
In Betzdorf haben wir uns leider in den Tunnel verirrt :confused:
Aber ich hätte sonst nicht gewusst wie nach Freudenberg kommen?

In Freudenberg hab ich den Radweg Richtung Wildenburg nicht gefunden (den mit dem Eisenbahntunnel).

Sonst war's nett und nur eine kurze Schauer.

Vielleicht nächsten Sonntag wieder?

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich auch nicht :rolleyes:
Aber egal, war ja Langehose-Wetter.

Wir hatten von 4 - 10 Grad alles dabei.
In Betzdorf haben wir uns leider in den Tunnel verirrt :confused:
Aber ich hätte sonst nicht gewusst wie nach Freudenberg kommen?

In Freudenberg hab ich den Radweg Richtung Wildenburg nicht gefunden (den mit dem Eisenbahntunnel).

Sonst war's nett und nur eine kurze Schauer.

Vielleicht nächsten Sonntag wieder?

Gruß

Micha

der Wille ist da...
zumal ich ja genau die Richtige bin um Nachhilfeunterricht in Streckenführung zu geben:cool::D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin Ihr - brrrr - ist ja kalt hier ;)

Die letzten Tage in Suedtirol wurden immer besser und waermer - sogar kurze Hose/Shirt-Wetter am Ende dabei! :)
Mit insgesamt 1,5 Tagen Regen bei fast 2 Wochen Urlaub kann man leben :)
Nur die Schneegrenze ging dabei auf fast 1000m runter, sodass man ab 1200-1300m Hoehe nicht mehr so richtig mit dem MTB weiterkam.

Aber eine supertolle Gegend da unten fuer's MTB, extrem vielseitig und ich glaube die Strecken reichen noch fuer ein paar Folgeurlaube :)

War sogar alles sturzfrei, obwohl die auf einigen "Wegen" hinter den Regenrinnen Baumstaemme legen, damit nicht alles weggespuelt wird. Ist halt nicht ganz so guenstig dort mit Schwung drueberzubrettern, denn bei stark abschuessigem Gelaende ist's garnicht sooo einfach das Vorderrad genuegend hochzureissen um nicht 'nen Abgang ueber den Lenker zu machen :cool:

Einmal hat's mir bei besonders scharfkantigen Steinen den Reifen hinten aufgeschlitzt, aber mit den Topeak Klebepads fuer Schlauch und Mantel war das schnell wieder gerichtet. Vielleicht war das Gatter bei dem Weg ja deshalb eigentlich geschlossen um davor zu warnen :D

Rundherum eine tolle Gegend um mit dem MTB den kontrollierten, freien Fall die Berge hinunter zu ueben :D

Ach und noch nen Glueckwunsch an den Webby! Irgendwie kann ich auf dem "Foto" zwar nicht viel erkennen, aber ist ja bei Webbys Talent bezgl. treffsicherem Ausloesezeitpunkt und Gesichtsausdruck wohl besser so ;)

Radwegfinden in Betzdorf ist nur ganz einfach, wenn man vorher beim Hollandbaecker war :D
Raus aus dem Laden, nach rechts starten und dann nur noch geradeaus ueber den Zebrastreifen und dem Fluss entlang.

Man kann auch von Wissen kommend diese Fussgaengerbruecke hoch in Betzdorf, die direkt zum Bussbahnhof und damit Zebrastreifen fuehrt. Diese Bruecke ist aber eigentlich nur fuer Fussgaenger und mit Tandem wohl eher eine herausfordernde Geschicklichkeitsuebung ;)
Oder die Autostrasse weiter wo Ihr vermutlich her seid und dann aber rechts halten Richtung Busbahnhof um folgend automatisch an den Zebrastreifen zu kommen.

Ich hab' mal 'ne alte Tour bei GPSies hochgepumpt, da kann man die Radwegeinfahrt in Betzdorf und Tunnel in Freudenberg erkennen bei entspr. Zoomstufe:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tdkartqupbkgywek

Naechstes WE bin ich leider unterwegs - hmm - wird's schon wieder nix, aber hoffentlich klappts danach bald mal...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

sag mal wie orientiert man sich da denn mit dem MTB?
da fehlen doch irgendwie die großen Schilder;)
gibts da ausgeschilderte Wanderwege auf denen man rumdüst?
klappt das?
ich mein würd das auch bei mir klappen?;)
wobei....mir würde da eh die Leitplanken vor den Abrgünden fehlen...
so gern ich ja grad mein MTBike bewege ich glaub das ist nix für mich Angsthase:rolleyes:
trotzdem bin ich ganz schön neidisch wenn ich das so lese:eek:
hach das ist so schöööön da...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Unnerum net rasiert :lol:

ich schon, so halbwegs, das ist aber auch nur unfreiwillig beim schweißen passiert...

Moin Ihr - brrrr - ist ja kalt hier ;)

genau das hab ich auch gedacht als ich am freitag aus bazzelona zurückkam...ich fands da schon nicht besonders warm, aber hier ists ja wirklich ar***kalt...

ich bin zwar nicht ein meter rad gefahren, aber war trotzdem ganz cool.

vor allem mit der neuen kamera (sony alpha 230) habe ich über 700 bilder gemacht...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich schon, so halbwegs, das ist aber auch nur unfreiwillig beim schweißen passiert...



genau das hab ich auch gedacht als ich am freitag aus bazzelona zurückkam...ich fands da schon nicht besonders warm, aber hier ists ja wirklich ar***kalt...

ich bin zwar nicht ein meter rad gefahren, aber war trotzdem ganz cool.

vor allem mit der neuen kamera (sony alpha 230) habe ich über 700 bilder gemacht...


cool, da komm ich dieses Jahr glaube auch noch hin :)

du warst hoffentlich im Parc Güell und an der Sagradas Familia ?

cu
 
Zurück
Oben Unten