• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

naja, mir gehts da mehr ums Prinzip, das es sicherlich Spass machen könnte mag ich nicht anzweifeln, auf ner Motorsportstrecke zu fahren kommt definitiv für mich nicht in Frage, reicht mir schon auf normalen Strassen mich mit deppischen Autofahreren rumzuärgern da muss ich mich nicht auch noch auf dessen Arena sehen lassen....

Diese Argumentation kann man aber auch umdrehen, denn an diesen beiden Tagen können definitiv KEINE Deppen in Ihren stinkenden Blechkisten da rum heizen.

Mittlerweile haben wir schon 3 4er-Teams zusammen.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Diese Argumentation kann man aber auch umdrehen, denn an diesen beiden Tagen können definitiv KEINE Deppen in Ihren stinkenden Blechkisten da rum heizen.

Mittlerweile haben wir schon 3 4er-Teams zusammen.

drehen kann man sich wie man will, ich versuche mir treu zu bleiben, ich mag solche Veranstaltungen nicht und schon garnicht auf solchen Orten.. Ötzi ging ja noch, aber ne Rennstrecke ? gehts noch ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich glaub nach ein paar Stunden bekommt man nicht mehr so viel von der Strecke mit, dann ist's eh egal ;)
Aber so haesslich ist die ja nicht und zu langweilig sollte es bei dem rauf und runter auch nicht werden.
Allerdings sind 24h am Stueck radfahren (auch wenn Ihr es im 4er Team vermutlich mit Schlafpausen macht) schon anstrengend und im Kampf gegen Schlaf gebe ich mich gerne geschlagen, lege mich gemuetlich auf's Bettchen und nicker mit einem Laecheln ueber die ersparte Anstrengung entspannt ein :D
Wuensche aber viel Spass bei der Nummer dort und erzaehl mal wie's war und wieviel Runden Ihr geschafft habt. Brauchst'e vermutlich auch 'ne gute Beleuchtung fuer die Nachtfahrt dort.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ooch iss doch kein Problem, fährste halt die 6h in einem rutsch, kannste ja danach nochma 18h pennen, sollte doch reichen, oder ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ooch iss doch kein Problem, fährste halt die 6h in einem rutsch, kannste ja danach nochma 18h pennen, sollte doch reichen, oder ?

Die Strategie ist evt. garnicht so schlecht. Hab' mal 'nen Bericht gelesen von jemandem, der beim RaceAcrossAmerica mitmachte und mit langen Schlafpausen, aber kurzen, dafuer schnelleren Fahrten ein recht gutes Ergebnis erzielte. Aber einmal quer durch USA braucht vermutlich doch bissl mehr als 24h ;)

Uebrigens Mork, wenn'de richtig verrueckte Sachen machen willst, dann schau Dir mal die Taten von Dean Karnazes an: http://www.ultramarathonman.com/flash/

Warum auch nicht einfach mal 560km am Stueck laufen ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Die Strategie ist evt. garnicht so schlecht. Hab' mal 'nen Bericht gelesen von jemandem, der beim RaceAcrossAmerica mitmachte und mit langen Schlafpausen, aber kurzen, dafuer schnelleren Fahrten ein recht gutes Ergebnis erzielte. Aber einmal quer durch USA braucht vermutlich doch bissl mehr als 24h ;)

moin, den Bericht hab ich damals auch gelesen, der typ hat glaub ich nen Buch geschrieben...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Da wundert es mich nicht das sich SKY noch nicht gemeldet hat die läuft doch gerne schon mal lange strecken am stück oder :D

dafür brauch ich ja bestimmt 3 Wochen:eek:
die Zeit verbringe ich dann doch lieber mit meinem Radel in den Bergen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Boah - kriegt man ja voll den Schreck hier :D
Geht auf Ostern zu - Auferstehung schonmal ueben, wa ?

Wenn's so weiter geht kommt Teletubbie wirklich zurueck.
Zur Erinnerung - so sah's aus :D

CIMG1158.JPG


Wo wird denn Morgen genau gegen die Kugel getreten ?
Hab' naemlich fuer Morgen schon 'ne Radl-Runde mit dem Nachbarn vereinbart - wenn's nicht zu weit weg ist koennt man ja evt. vorbeifahren...mal schauen wie motiviert wir sind...

Hallo, ja so sah er mal aus. Mittlerweile wiegt er zehn Kilo mehr und hat dreimal so viel graue Haare.

Nett das ihr mich noch nicht völlig vergessen habt.
Vieleicht sieht man sich ja mal.

Gruß

S.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ups, ich glaube ich halluziniere - ich hoere Stimmen und meine Beitraege vom DT zu lesen - was kann man da machen ? :cool::D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

*Waaaat issn hier loos?*


ich bin ja auch vollkommen geplättet, da hilft nur noch ne gemeinsame Ausfahrt...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:eek:
was war das denn?


Traumwetter und ich sitze hier und warte auf die doofen Heizungsfritzen:eek:
außerdem muss ich den blöden Roller zwecks Drosselung zur Werkstatt bringen und dieses Mistteil springt einfach nicht an.
heut ist wohl irgendwie nicht mein Tag:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:eek:
was war das denn?


Traumwetter und ich sitze hier und warte auf die doofen Heizungsfritzen:eek:
außerdem muss ich den blöden Roller zwecks Drosselung zur Werkstatt bringen und dieses Mistteil springt einfach nicht an.
heut ist wohl irgendwie nicht mein Tag:eek:


och menno, dat sind Handwerker, so wie icke, das ist normal, komm ich heute net komm ich morgen :D :D :D
die ganzen unplanbaren Aufträge kann man kaum nen Kunden erklären, mittlerweile werde ich schon wieder pampig wenn einer nach ner Uhrzeit wo wir kommen fragt, die cancel ich grade ab und sage wenn sie 14tage Zeit haben kann ich Ihnen auf morgens früh nen Termin durchgeben, dann hat sich das meistens gerade erledigt:)

ausserdem willste doch mal wieder warm duschen, oder ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

och menno, dat sind Handwerker, so wie icke, das ist normal, komm ich heute net komm ich morgen :D :D :D
die ganzen unplanbaren Aufträge kann man kaum nen Kunden erklären, mittlerweile werde ich schon wieder pampig wenn einer nach ner Uhrzeit wo wir kommen fragt, die cancel ich grade ab und sage wenn sie 14tage Zeit haben kann ich Ihnen auf morgens früh nen Termin durchgeben, dann hat sich das meistens gerade erledigt:)

ausserdem willste doch mal wieder warm duschen, oder ?

cu

wäre mir ja eigentlich egal...nur wenn jemand sagt ich komme morgen Früh um 7 und ist um 12 immer noch nicht da find ich das extrem nervig.
Ich hätt in den 5h wo ich mich jetzt hier sinnlos damit beschäftig hab irgendwas von rechts nach links zu räumen auch was für mich vernünftiges tun können.
ich will doch bei so Wetter einfach nur raus:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Sie lesen heute eine Story aus der Kategorie: Saublödes was eigentlich nicht passieren darf, aber passiert ist!

Es trag sich alles in den letzten 2 Wochen zu, man las auch hier und da schon ein wenig, speziell in diesem thread davon.
Es handelte sich um des Rennradfahres Oberhorror: Knarrende Geräusche.

Letzte Woche als mir fast die Kurbel wegflog und mir von geheimer Seite aus empfohlen wurde diese mit Loctite zu befestigen fing das Drama an.

Ich befestigte dies neu, mit der Hoffnung es hätte sich damit erledigt, was es natürlich nicht tat, denn bei der nächsten Ausfahrt hörte ich es wieder, es schien sich langsam in mein Hirn einzufräsen, jedesmal am Berg mit Druck auf die Pedale vernahm ich ein ekliges bescheuertes Geräusch, zuerst entschloss ich mich einfach keine Berge mehr zu fahren, ging aber auch irgendwie schief. Also das ganze Rad noch mal gecheckt und gefettet usw. usw.
Es schien so als wäre es das gewesen, doch nach kurzer Zeit hörte ich es immer noch, also blieb nur noch die verfuckte SRAM-Kurbel übrig, dessen ich mich heute hingebungsvoll widmete und zwar so sehr, das mir beim losdrehen der Lager ich diese vollständig ruinierte und schon angst hatte das Ding nie mehr rauszubekommen.
Im Prinzip habe ich die Einkerbungen fast schon rund gedreht, netürlich fragte ich mich ständig: "Richtige Richtung gedreht?", ja richtig wars, aber die Schale war anscheinedn zu weich für meine Horrorkräfte welche selbst Räder zum knarren bringt. Irgendwie, ok ich alleine weis wie, habe ich es doch geschafft. Doch wat nu ? Schale kaputt und morgen wollte ich eigentlich was fahren. Achja hab ja noch die Ultegra rumliegen, also die sorgfältigst eingebaut. Ordentlich gefettet und dann paar Meter vorm Haus gedreht....



..

Es knarrte immer noch *waaaah*

..

Ich checkte und checkte, aufs Rad gesetzt; bremsen gezogen und Durck auf die Pedale, es knarrt, woher kommts ? Rahmen gleich durch ?

irgendwie bin ich beim hören an das Hinterrad gekommen und irgendwie kam da das knarren plötzlich her..



Mal kurz das Rad fester, also nicht so wie es drinne war, locker das es gleich rausfällt und siehe da, das ding läuft wie ein Uhrwerk...



*schmunzel*

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Sie lesen heute eine Story aus der Kategorie: Saublödes was eigentlich nicht passieren darf, aber passiert ist!

Es trag sich alles in den letzten 2 Wochen zu, man las auch hier und da schon ein wenig, speziell in diesem thread davon.
Es handelte sich um des Rennradfahres Oberhorror: Knarrende Geräusche.

Letzte Woche als mir fast die Kurbel wegflog und mir von geheimer Seite aus empfohlen wurde diese mit Loctite zu befestigen fing das Drama an.

Ich befestigte dies neu, mit der Hoffnung es hätte sich damit erledigt, was es natürlich nicht tat, denn bei der nächsten Ausfahrt hörte ich es wieder, es schien sich langsam in mein Hirn einzufräsen, jedesmal am Berg mit Druck auf die Pedale vernahm ich ein ekliges bescheuertes Geräusch, zuerst entschloss ich mich einfach keine Berge mehr zu fahren, ging aber auch irgendwie schief. Also das ganze Rad noch mal gecheckt und gefettet usw. usw.
Es schien so als wäre es das gewesen, doch nach kurzer Zeit hörte ich es immer noch, also blieb nur noch die verfuckte SRAM-Kurbel übrig, dessen ich mich heute hingebungsvoll widmete und zwar so sehr, das mir beim losdrehen der Lager ich diese vollständig ruinierte und schon angst hatte das Ding nie mehr rauszubekommen.
Im Prinzip habe ich die Einkerbungen fast schon rund gedreht, netürlich fragte ich mich ständig: "Richtige Richtung gedreht?", ja richtig wars, aber die Schale war anscheinedn zu weich für meine Horrorkräfte welche selbst Räder zum knarren bringt. Irgendwie, ok ich alleine weis wie, habe ich es doch geschafft. Doch wat nu ? Schale kaputt und morgen wollte ich eigentlich was fahren. Achja hab ja noch die Ultegra rumliegen, also die sorgfältigst eingebaut. Ordentlich gefettet und dann paar Meter vorm Haus gedreht....



..

Es knarrte immer noch *waaaah*

..

Ich checkte und checkte, aufs Rad gesetzt; bremsen gezogen und Durck auf die Pedale, es knarrt, woher kommts ? Rahmen gleich durch ?

irgendwie bin ich beim hören an das Hinterrad gekommen und irgendwie kam da das knarren plötzlich her..



Mal kurz das Rad fester, also nicht so wie es drinne war, locker das es gleich rausfällt und siehe da, das ding läuft wie ein Uhrwerk...



*schmunzel*

cu

Schöne Geschichte - wobei mein erster Gedanke auch auf den Schnellspanner am Hinterrad fiel.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

puh...Schweiß von der Stirn wisch...und ich dacht schon meine Kurbel wäre Schuld
18.gif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

im Prinzip wars nicht schlecht die Schalen rauszudrehen, ich denke noch etwas länger damit gefahren und ich hätte sie vllt. nie mehr raus bekommen...

muss mer jetzt ertsmal nen anderes, besseres Werkzeug dafür kaufen, bevor die SRAM wieder reinkommt.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallo Leute ich könnte kotzen da hat man ein freies we und Haut sich hin auf den letzten Metern vor der Haustür und nun 2:40 Sitze ich immer noch in der ZNA ne ne ne schadensmeldung bekomme gleich noch. Bis später Webby
 
Zurück
Oben Unten