• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das ist aber echt schade....wo du doch der Initiator der Trikotaktion bist...da kannst du dich doch nicht so einfach ausklinken.

hab heut Mittag mal ein bissel rumgeklickt....
hab was für Sonntag zusammengepunktet:D
http://www.bikemap.net/route/84904
ein wirklich lustiges Spielzeug:p
es tut bei allen Touren die in dieser Datei sind die Höhenmeter angeben....nur nicht bei der die ich da zusammengeklickt hab....
ob das was zu sagen hat?

Das ist blöd...ich finde die Strecke saugeil, aber ich glaube ich bin viel zu untrainert...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


Dein Vorschlag gefällt mir in der Tat am besten und er kommt meinem Katzenopferer-Shirt am nächsten, deshalb:

bitte um Zusendung der exacten Schriftart (TTF) und am besten beide Schriften mal auf PDF (möglichst Groß) muss mal schauen ob ich die TTF irgendwo her bekomme,
das Catkiller würde ich wahrscheinlich aber noch etwas auseinander ziehen.

und die 124km packst de schon...

nur ich net--

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das ist aber echt schade....wo du doch der Initiator der Trikotaktion bist...da kannst du dich doch nicht so einfach ausklinken.

hab heut Mittag mal ein bissel rumgeklickt....
hab was für Sonntag zusammengepunktet:D
http://www.bikemap.net/route/84904
ein wirklich lustiges Spielzeug:p
es tut bei allen Touren die in dieser Datei sind die Höhenmeter angeben....nur nicht bei der die ich da zusammengeklickt hab....
ob das was zu sagen hat?

Weil die bestimmt nicht so schlimm ist. Z.B. könnte man vor Fleckenberg noch Harbecke und Werpe mit reinnehmen und dann in Schmallenberg entscheiden, ob man noch auf den Kahlen Asten (über Sorpetal oder Nordenau) will, oder ob man gleich die Abkürzung über's Jagdhaus nimmt.

Also 2070 hm, die es bei mir anzeigt, will ich nicht so recht glauben. Ich schätze mal max. 1600 hm
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das ist blöd...ich finde die Strecke saugeil, aber ich glaube ich bin viel zu untrainert...

Mach dir keine Sorgen, du hast doch weiter vorne gesehen, dass ich dieses Jahr erst 2500 km runter habe. Da kann man noch nicht wirklich von Training oder Grundlage sprechen.

Also, keine Ausreden mehr!


@Sky, wenn wir schon so nah (Röspe) bei mir vorbekommen sollten, dann ist der Abstecher doch noch drin, oder?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Sky, wenn wir schon so nah (Röspe) bei mir vorbekommen sollten, dann ist der Abstecher doch noch drin, oder?

klar...zum Futtern mach ich gern nen kleinen Schlenken ;):D

zu der Tour.....das war einfach nur ein bissel zusammengeklickt da ist noch ne viel zu lange Flachpassage drin;)
was wir fahren ist doch wurscht...nur RheinWeserTurm reicht auch..... nicht das sich jemand ausklingt weils zu viel wird.
Wobei wenn wirs schaffen Hallo auf dem langen Flachstück nicht ganz alle zu fahren kommt spätestens ab Jagdhaus seine Talent voll zum tragen und er rollt uns locker bergauf davon mit seinem Fliegengewichtchen.
Zu den Höhenmetern.....ich hab mal meine Feierabendrunde dort eingegeben...die km und hm stimmen exakt mit meinem Tacho überein.
Aber warum werden bei dir die Höhenmeter der Tour angegeben und bei mir nicht?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

klar...zum Futtern mach ich gern nen kleinen Schlenken ;):D

zu der Tour.....das war einfach nur ein bissel zusammengeklickt da ist noch ne viel zu lange Flachpassage drin;)
was wir fahren ist doch wurscht...nur RheinWeserTurm reicht auch..... nicht das sich jemand ausklingt weils zu viel wird.
Wobei wenn wirs schaffen Hallo auf dem langen Flachstück nicht ganz alle zu fahren kommt spätestens ab Jagdhaus seine Talent voll zum tragen und er rollt uns locker bergauf davon mit seinem Fliegengewichtchen.
Zu den Höhenmetern.....ich hab mal meine Feierabendrunde dort eingegeben...die km und hm stimmen exakt mit meinem Tacho überein.
Aber warum werden bei dir die Höhenmeter der Tour angegeben und bei mir nicht?

Moin, die Tour ist sicherlich OK und ausbaufähig, ich habe allerdings bedenken das ich das am Sonntag fahren möchte, denn ich habe kein Auto und muss somit 120km dazu zählen für an und Abfahrt mit ca. 1800hm das ist mir dann doch etwas zu herb,
aber mal sehen, vllt. bekomm ich noch was hin das ich wenigstens 40km einsparen kann...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, die Tour ist sicherlich OK und ausbaufähig, ich habe allerdings bedenken das ich das am Sonntag fahren möchte, denn ich habe kein Auto und muss somit 120km dazu zählen für an und Abfahrt mit ca. 1800hm das ist mir dann doch etwas zu herb,
aber mal sehen, vllt. bekomm ich noch was hin das ich wenigstens 40km einsparen kann...

:eek:

ok wir fahren direkt zum Morki;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das war das endgültige Sichwort: Ich hasse Zucchini *würg*

Was auf/unter/bei/neben den Grill kommt, kann ja noch im Einzelnen besprochen werden :p. Du hast hier den Anstoß gegeben, dieses Wochenende die RWT Tour zu fahren.

Übrigens habe ich gerade auf der Microsoft Seite etwas interessantes gefunden. Handelt es sich dabei um unseren Struppie?

"Unsere Mitarbeiter lieben die Lösung: Sie bearbeiten ihre E-Mails, Termine und Kontakte unterwegs mit dem PDA oder Smartphone genauso wie auf dem PC im Büro."
Stefan Ditscheid, IT-Stratege für Infrastruktur, Vattenfall Europe AG
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was auf/unter/bei/neben den Grill kommt, kann ja noch im Einzelnen besprochen werden :p. Du hast hier den Anstoß gegeben, dieses Wochenende die RWT Tour zu fahren.
[/COLOR]

Macht ja nix, ich kenn ja genügend die zwichendurch zurück gerudert sind, warum also nicht mal ich ? :eek:

Im Moment mach ich es von meiner Gesundheit abhängig, ein leichter Dalles sollte für die 200km weg sein, ich gehe aber davon aus das er es auch bis dahin ist und ich es irgendwie schaffe zu kommen, ich wollte nur darauf aufmerksam machen das ich bereits 120km An und Abfahrt habe...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Macht ja nix, ich kenn ja genügend die zwichendurch zurück gerudert sind, warum also nicht mal ich ? :eek:

Im Moment mach ich es von meiner Gesundheit abhängig, ein leichter Dalles sollte für die 200km weg sein, ich gehe aber davon aus das er es auch bis dahin ist und ich es irgendwie schaffe zu kommen, ich wollte nur darauf aufmerksam machen das ich bereits 120km An und Abfahrt habe...

Greets


Alles in Ordnung! Ich fühle mich ja schon angesprochen :eyes: :).

Da ich aber dieses Mal von meiner Frau ENDLICH grünes Licht bekommen habe (Sie ist Samstag auf einem Weinfest ;) ), hoffe ich halt, dass möglichst viele zusammen kommen. Jetzt hat der Mo schon abgesagt, der Webbie hüllt sich in Schweigen, bzw. hat auch schon indirekt abgesagt, jetzt du noch, der Hallo weiss noch nicht........ :(

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alles in Ordnung! Ich fühle mich ja schon angesprochen :eyes: :).

Da ich aber dieses Mal von meiner Frau ENDLICH grünes Licht bekommen habe (Sie ist Samstag auf einem Weinfest ;) ), hoffe ich halt, dass möglichst viele zusammen kommen. Jetzt hat der Mo schon abgesagt, der Webbie hüllt sich in Schweigen, bzw. hat auch schon indirekt abgesagt, jetzt du noch, der Hallo weiss noch nicht........ :(

NanuNanu

immer locker bleiben, ich wollte nicht direkt absagen nur meine Bedenken äussern das es mir evtl. zuviel wird, ich fahr z.Z. nur er Runden, die langen Dinger mag ich Momentan nicht, bin ja auch das Jahr genug lange gefahren...

Eigentlich hätte ich ja auch im Auto kommen können nur hat meine Kleene am Wochenende noch 2 Reitturniere bekommen und da möchte Ausnahmsweise und zu Recht mal meine Frau hin denn dieses Jahr waren wir sogut wie noch auf keinem Turnier dabei..

Greets

@hallo
ich brauch das TTF-Font von deinem Schriftzug!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dein Vorschlag gefällt mir in der Tat am besten und er kommt meinem Katzenopferer-Shirt am nächsten, deshalb:

bitte um Zusendung der exacten Schriftart (TTF) und am besten beide Schriften mal auf PDF (möglichst Groß) muss mal schauen ob ich die TTF irgendwo her bekomme,
das Catkiller würde ich wahrscheinlich aber noch etwas auseinander ziehen.

und die 124km packst de schon...

nur ich net--

Gruß

http://www.dafont.com/theme.php?cat=401
Old London

@hallo
ich brauch das TTF-Font von deinem Schriftzug!

immer mit der Ruhe...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Weil die bestimmt nicht so schlimm ist. Z.B. könnte man vor Fleckenberg noch Harbecke und Werpe mit reinnehmen und dann in Schmallenberg entscheiden, ob man noch auf den Kahlen Asten (über Sorpetal oder Nordenau) will, oder ob man gleich die Abkürzung über's Jagdhaus nimmt.

Also 2070 hm, die es bei mir anzeigt, will ich nicht so recht glauben. Ich schätze mal max. 1600 hm

Wenn ich einmal in meinem Leben ins Sauerland komme, dann will ich doch wohl auch auf den Kahlen Asten fahren...lieber wo anders sparen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da fällt mir gerade noch ein:
Ich muss morgen nach Dortmund.
Wie fahre ich da am besten von Betzdorf aus hin?
Und wie zurück?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mach dir keine Sorgen, du hast doch weiter vorne gesehen, dass ich dieses Jahr erst 2500 km runter habe. Da kann man noch nicht wirklich von Training oder Grundlage sprechen.

Also, keine Ausreden mehr!

:daumen: Ich habe 3000km im ganzen Jahr, mit Außnahme der letzten 2 Monate, wo ich nur 50km habe...
 
Zurück
Oben Unten