• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nicht mehr ganz neu- aber ich will mich trotzdem mal vorstellen

kleines-rennschwein

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

ich bin Sandra, 35 Jahre alt und komme aus Aachen.
Mich hat es 2001 erwischt, als mir Spinning ( trotz InstructorAusbildung )irgendwann dann nicht mehr genug war. Ich fahre seitdem ein Cube mit Ultegra Gruppe und im Wald bisher die alte Gurke von meiner Schwiegermam. Aber.... mein Schatz hat mir aus einem XT Rahmen ein wildes Fully gebaut. Das stand dann Abends plötzlich im Wohnzimmer:) . Im Moment freunden wir beide ( das Bike und ich) uns noch an, aber das wird schon werden;) . Vom Hardtail auf ein Fully ist schon seltsam.
Leider kann ich wegen des Jobs nicht soviel oder zu den Zeiten

So nun wißt Ihr erstmal das Gröbste von mir;)
 
Da bin ich ja beruhigt, das du auch MTB fährst. Ich dachte schon, du wärst ein eingefleischter Asfalt-Junkie ;)
 
Tja da staunste! Bin aber eher auf der sicheren Seite was das Risiko angeht. Bin ja selbstständig, da kann man sich keine Knochenbrüche oder so leisten. Wenn Du mal den Wald abbrennen willst, dann eher mit der Gruppe um Stefan. Ich bin ja eher ein Weichei. ;-). So ein Mist, heute fällt radfahren dann wieder mal aus. Hab von meinem Trainingspartner wieder eine Überstundenmeldung bekommen. So kann dass ja nix werden mit der "Form".

Gruß Sandra
 
Kann ja mal passieren :lol:
Ich hoffe du warst zum radeln da!
Ich war übrigens letztes Jahr dort. Natürlich mit dem MTB!

PS: In Eschweiler regnet's :heul:
 
Nein.Besser.Hochzeitsreise:jumping: . Ich werd dann mal sehen dass ich nen Bus nach Hause bekomme, das Stadtrad steht natürlich mal wieder wegen der Arbeit ( Aufbau WM furchtbar füh heute morgen) zuhause. Hier donnerts auch schon. Na dann doch mal wieder spinnen.

Tschö und schönen Abend noch
 
Zurück
Oben Unten