• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Newcome Pro

TriQbik

Team Sport Evolution
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlacker
Einen wunderschönen guten Tag an alle Radler :wink2:
Ich stell mich mal kurz vor....

Name: Igor Bauer
Alter: 18
Beruf: Azubi als Elektroniker für Anlagentechnik

Ich komme aus Mühlacker und bin seit Juni letzten Jahres ein sehr begeisterter Rennradfahrer.
Habe mich zuerst mit einem MTB in Form gebracht (15kg weniger) und kaufte zu meinem Geburtstag ein Pro-3000 von RED BULL.
Hier der Link:
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6964
Bin nun seit ca. 3 Monaten beim Team Sport Evolution in Illingen, bedenke aber auch gerade einen Wechsel zum Team Schwalbe Elmendingen.
Ich fahre relativ schnell (30km/h normal und 40km/h+ Zeit).:rolleyes:

Meine Ziele für diese Saision habe ich erfüllt und bin nun hier um neue Ziele zu suchen.

Ich freue mich schon über eure Community :blabla:
mfg Igi alias TriQbik
 
Zurück
Oben Unten