• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuss-Grimlinghausen, Gnadental, Norf

Sepp1611

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Neuss-Grimlinghausen
Hi ich suche so ab Anfang April Mitfahrer aus dem Bereich Neuss-Grimlinghausen, Norf oder Gnadental.

In erster Linie für die Wochenenden aber vielleicht ab und an auch mal spontan unter der Woche. (Meine Arbeitszeiten sind da leider unberechenbar) Später dann evtl auch mal für gemeinsame RTF Teilnahme o.ä.

Ich bin 29 Jahre und fahre bis jetzt nur ab und an mal Hobbymäßig so Runden zwischen 30 und 80 Kilometer mit nem 27iger Schnitt. Je nach Lust und Laune mal n bissle schneller oder langsamer.

Würde das ganze gerne ein bisschen ausbauen - wird aber dieses Jahr eher nichts werden weil wohl für 2013 noch ne Knie Op ansteht

Alter und Geschlecht der Mitstreiter spielen keine Rolle.

Also bei Interesse einfach mal hier oder per PN melden.
 
Äh hab ich was falsches geschrieben oder warum lesen über 30 Leute den Eintrag aber keine will mitfahren? :(

Oder gibt es einfach keine RR Fahrer in meiner Ecke :idee:
 
Hi hi...ich/wir fahren regelmäßig.
Mtb,rennrad und auf der bahn.
Wenn du magst...
 
Klar gerne würde ich mich da mal anschließen. Momentan aber wohl nur RR. Das MTB ist z. Zt. nicht einsatzfähig und auf der Bahn war ich noch nie.
Habt ihr denn feste Zeiten wann ihr mit dem RR startet?
 
In der regel meist di und do. Wobei aber nicht sicher ist ob es das rr wird.
Hängt von wetter und mitfahrer ab.
Du hast es ja nicht soweit. ;)
 
Ansonsten schau mal in den Düsseldorf-Thread, da tummen sich auch einige Linksrheinische...

Ne schöne Jrroß us Kaascht - Thomas
 
Zurück
Oben Unten