• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Habe mich gerade eingetragen.

Wünsche noch eine schönen Restsonntag.
Albert
 
Ich steh schon in den Startlöchern. Hoffe, dass wir alle gesund bleiben.

Gruss Albert
Ja, und ich hoffe, dass das der Winter nicht wieder so ätzend kalt und schneereich wird. In 2014 steht der Flechè Allemagne auf dem Programm.:cool: Bis dahin muss ich ein paar Runden gedreht haben. :D
 
Noch kurz ein Bild das ich beim letzten WP gemacht habe, das war aber schon Ende des Winters.
Gruss
Michael
Am Hegaukreuz.jpg
 
Ich habe heute ein team aufgesetzt und es haben sich auch bereits 2 Teammitglieder angemeldet - ABER ich kann weder ihren noch meinen Namen sehen. Ich sehe nur, dass ich 2 Mitglieder bestätigen soll. Kennt ihr diesen Fehler?
 
Meine Erkältung ist wieder besser, werde vielleicht morgen wieder eine kleine Runde drehen. Das Wetter ist zwar noch recht mild bei uns, doch die Luft ist schon recht feucht, mit Nebel und Nieseln.
Gruss
Michael
 


Ein Bild vom Winterpokal 31.1.2013​
Gruss Kurt​

Ohne die kahlen Bäume, könnt man denken das Foto wäre im Sommer aufgenommen worden.
Hier ist seit 2 Wochen die Maisernte im vollen Gange, da sind die Strassen bei Nässe total verschmutzt.
Bin deshalb 2 Stunden gelaufen, hatte keine Lust mein Rad zu putzen.

Gruss Albert
 
Ohne die kahlen Bäume, könnt man denken das Foto wäre im Sommer aufgenommen worden.
Hier ist seit 2 Wochen die Maisernte im vollen Gange, da sind die Strassen bei Nässe total verschmutzt.
Bin deshalb 2 Stunden gelaufen, hatte keine Lust mein Rad zu putzen.

Gruss Albert
Macht doch Mut für den Winterpokal!!!!!:daumen:
 
Hallo Teamkollegen,
heute nach leichter Erkältung wieder gefahren, das Wetter war zwar trüb, wie hier in dieser Jahreszeit öfter, aber mit 16 Grad doch recht mild, 41Km und 451Hm.
Sozusagen jetzt langsames Warmfahren für den Winterpokal. Hoffe das der angesagte Kälteeinbruch nicht so heftig ausfällt, möchte im Oktober auch noch Kilometer machen.
Grüsse vom Bodensee
Michael
 
Hallo,
bin heute trotz nasser Strassen gefahren und die Verschmutzung des Rades hielt sich auch in Grenzen.
Laut Wetterbericht sollte es ab Mittag regnen, aber im Augenblick ist es bei 12 Grad heiter bis wolkig.
Hätte ich das geahnt, wäre ich später gefahren und hätte jetzt ein sauberes Fahrrad.
Schön war es aber trotzdem.

Gruss Albert
 
Hallo zusammen
Heute Morgen 4 Grad am Berg (Grenchenberg) liegt der erste Schnee.
Dies gibt mir Zeit meinen Garten auf Vordermann zu bringen. Gemüse abernten
Rosen und Büsche schneiden. Das alles abbuchen als Krafttraining.

Gruss Kurt
 
Hallo!
8 Grad am Fensterthermometer, Nieselregen mit Schauern dazwischen. Habe mir aber vorgenommen, heute nach Feierabend noch eine Runde zu drehen.
Und am Sonntag vom Möhnesee zurück nach DO, 60 km. Da soll auch wieder die Sonne zu sehen sein.
Vorhin habe ich mit dem Rennkompressor versucht, die Pumpe unserer Petromax-Lampe durchzublasen. Zählt das auch als Krafttraining, so wie Rosen schneiden? :D
 
Hallo Teamkollegen,
bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute melde.
Meine Frau feierte unlängst ihren runden Geburtstag etwas größer. Es blieb also nicht aus, dass wir für einige Tage liebe Gäste (Verwandte) im Hause hatten.

Für den Winterpokal habe ich mich angemeldet.

Mein RR brauchte eine neue Kurbelgarnitur mit Innenlager und Pedale. Hoffe, das hält jetzt 20 000km.

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Horst
 
Hallo Teamkollegen,
bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute melde.
Meine Frau feierte unlängst ihren runden Geburtstag etwas größer. Es blieb also nicht aus, dass wir für einige Tage liebe Gäste (Verwandte) im Hause hatten.

Für den Winterpokal habe ich mich angemeldet.

Mein RR brauchte eine neue Kurbelgarnitur mit Innenlager und Pedale. Hoffe, das hält jetzt 20 000km.

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Horst

Hallo Horst,
dafür brauchst Du dich doch nicht zu entschuldigen, es gibt doch nichts schöneres als ein intaktes
soziales Umfeld.
Nachträglich noch alles Gute für deine Frau.

Gruss Albert
 
Zurück
Oben Unten