• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Orca ist da!

Orbea

Offizieller Account
Registriert
11 Juli 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
14
Das neue Orca ist da!

Wir freuen uns, unser leichtestes Rennrad vorstellen zu dürfen.
Pure Freude auf zwei Rädern und wir hoffen, dass es euch genauso begeistert wie uns!

Für mehr Infos einfach auf den Link klicken: Das Orca 2023

Fragen zum neuen Orca beantworten wir euch gerne hier.

Euer Orbea Team
1 Orbea Orca 2024 - Large.png
 
Mich habt ihr mit dem Rad abgeholt! Seitdem Peter Denk Cannondale verlassen hat, habe ich kein Rennrad mehr gekauft. Damals bekam man für 4999,- noch High Modulus, Hollowgram SI SL 2 und Sram Red Black bei 6,8 kg inkl. Pedalen. 😉 Der Aero Trend mit Gewicht wie mein Race-Hardtail und zweifelhafter Ästhetik , ging mir gegen den Strich. Tief angesetzte Sitzstreben sehen bei Rahmengröße 58(57) und 82cm Sitzhöhe einfach unschön aus. Ich war heute bereits beim Händler um meine MyO Bestellung abzuschicke. Das ging aber nicht, weil die Rahmengröße nicht auswählbar war. Alle Rahmengrößen waren mit nicht lieferbar angegeben. Wann wird sich das ändern?
 
War heute schon beim Händler und hab die Lieferzeit angefragt. Warte noch auf Rückmeldung. Der Händler konnte auch noch nicht richtig in der Software nachschauen.
Ich werde wohl das M20ILTD in Tanzanite/Raw ordern. Finde das Rad auch sehr gelungen.
 
… Ich war heute bereits beim Händler um meine MyO Bestellung abzuschicken. Das ging aber nicht, weil die Rahmengröße nicht auswählbar war. Alle Rahmengrößen waren mit nicht lieferbar angegeben. Wann wird sich das ändern?
@Orbea
Da bei meinem Händler stets so viel Betrieb ist, dass man dort länger wartet, als für einen Termin beim Hautarzt, würde ich gerne vorab noch mal an meine Frage erinnern. Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich freuen.
 
Orbea" data-source="post: 5787324" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Das neue Orca ist da!

Wir freuen uns, unser leichtestes Rennrad vorstellen zu dürfen.
Pure Freude auf zwei Rädern und wir hoffen, dass es euch genauso begeistert wie uns!

Für mehr Infos einfach auf den Link klicken: Das Orca 2023

Fragen zum neuen Orca beantworten wir euch gerne hier.

Euer Orbea Team
Anhang anzeigen 1293191

War heute schon beim Händler und hab die Lieferzeit angefragt. Warte noch auf Rückmeldung. Der Händler konnte auch noch nicht richtig in der Software nachschauen.
Ich werde wohl das M20ILTD in Tanzanite/Raw ordern. Finde das Rad auch sehr gelungen.

@Orbea
Da bei meinem Händler stets so viel Betrieb ist, dass man dort länger wartet, als für einen Termin beim Hautarzt, würde ich gerne vorab noch mal an meine Frage erinnern. Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich freuen.
Liebes Orbea-Team. Ich klinke mich hier gern ein, um zu erfahren, ab wann das neue Orca beim Händler (Deutschland) verfügbar sein wird, bzw. ab wann es beim Händler bestellbar ist.
 
Habe mir auch ein Orca M20iLTD in myO bestellt.
Mal gespannt wann da so die Liefertermine sind. Eilig habe ich es aber nicht unbedingt.
Da ich sehr gerne Höhenmeter im Schwarzwald fahre gefällt mir das Konzept.
 
Bisher sind so gut wie keine OMX Versionen ausgeliefert worden. Meines soll zwischen dem 05. und 11.12. verschickt werden. Allerdings habe ich einen 55er Rahmen.
 
Ich habe ebenfalls zum Launch ein 57er OMX MyO bestellt. Liefertermin war mal Ende September und dann hieß es ebenfalls 05.-11.12.
 
Mit welcher Gruppe baust du es auf?
Sieht schon sehr geil aus, finde die Farbe super.
Habe meines in Carbon raw blau matt bestellt, sollte ähnlich sein.
Viel Spaß beim Aufbau, und ich würde mich über weitere Bilder dann freuen.
 
Zurück
Oben Unten