• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues De Rosa 70 Competition-Rennrad: Mit 730 g-Rahmen in Pininfarina-Form

Neues De Rosa 70 Competition-Rennrad: Mit 730 g-Rahmen in Pininfarina-Form

De Rosa feiert das 70-jährige Firmenjubiläum mit dem neuen De Rosa Settanta. Das Competition Rennrad wurde vom legendären Design-Studio Pininfarina gezeichnet und verfügt über einen 730 Gramm leichten Carbon-Rahmen. Hier sind die Fakten zum neuen Italo-Renner De Rosa 70.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues De Rosa 70 Competition-Rennrad: Mit 730 g-Rahmen in Pininfarina-Form

Was meint ihr zu dem edlen Jubiläums-Renner von De Rosa?
 

Anzeige

Re: Neues De Rosa 70 Competition-Rennrad: Mit 730 g-Rahmen in Pininfarina-Form
Ich wußte gar nicht, dass Pininfarina die moderne (also, seit ungefähr 1890) Diamantrahmenform erfunden hat, aber ich weiß auch nicht, was es über die Qualität eines Fahrradrahmens aussagt, zu erwähnen, wie lange die Entwickler herumgetrödelt haben :D
Ich meine andere entwickeln und bauen einen ganzen Flugzeugträger in 55 Monaten, da ist jetzt so ein Carbonrahmen aus 11 Teilen und mit insgesamt 10 signifikanten Flächen in 22 Monaten nothing to write home about
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten