kakashihatake99
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- 17 Januar 2024
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Hallo zusammen,
Ich benötige mal euren Rat und eure Erfahrung.
Ich habe ein neues SuperSix Evo 2 über einen Online Händler bestellt.
Laut Webseite sollen die Hollowgram R45 Laufräder verbaut sein, jedoch ist ein anderer Laufradsatz verbaut. Leider finde ich diesen nicht mehr auf der Cannondale Webseite, ich vermute also, dass es Räder aus vergangenen Jahren sind - wisst ihr da Bescheid?
Auf den Laufrädern sind KNØT und 45 Aufkleber drauf, siehe Bilder. Es sind jedoch nicht die Hollowgram KNOT 45 SL Felgen, die Online zu finden sind, denn es fehlt das SL auf den Aufklebern. Auf der Nabe steht ein HG.
Zusätzlich ist es so, dass die Sattelstütze immer reinrutscht, sobald man losfährt. Die Klemme wurde mit jeweils 6nm und 8nm festgemacht und bereits einmal komplett gereinigt und nochmal mit neuer Carbon Paste eingefettet. Das Problem ist nicht zu beheben. Gibt es hier seriöse Möglichkeiten, dass in den Griff zu bekommen oder muss das Rad direkt wieder zurück?
Als letzten kleineren Punkt: Teilweise sind die Ultegra Parts ältere Versionen, beispielsweise 8100 statt 8200. Das ist vermutlich normal und in den AGBs festgehalten oder sollte man darauf auch beharren, die exakten Teile zu erhalten?
Ich würde mich über eine Einschätzung zu den Themen und ggfs ein paar Tipps sehr freuen.
Beste Grüße
Ich benötige mal euren Rat und eure Erfahrung.
Ich habe ein neues SuperSix Evo 2 über einen Online Händler bestellt.
Laut Webseite sollen die Hollowgram R45 Laufräder verbaut sein, jedoch ist ein anderer Laufradsatz verbaut. Leider finde ich diesen nicht mehr auf der Cannondale Webseite, ich vermute also, dass es Räder aus vergangenen Jahren sind - wisst ihr da Bescheid?
Auf den Laufrädern sind KNØT und 45 Aufkleber drauf, siehe Bilder. Es sind jedoch nicht die Hollowgram KNOT 45 SL Felgen, die Online zu finden sind, denn es fehlt das SL auf den Aufklebern. Auf der Nabe steht ein HG.
Zusätzlich ist es so, dass die Sattelstütze immer reinrutscht, sobald man losfährt. Die Klemme wurde mit jeweils 6nm und 8nm festgemacht und bereits einmal komplett gereinigt und nochmal mit neuer Carbon Paste eingefettet. Das Problem ist nicht zu beheben. Gibt es hier seriöse Möglichkeiten, dass in den Griff zu bekommen oder muss das Rad direkt wieder zurück?
Als letzten kleineren Punkt: Teilweise sind die Ultegra Parts ältere Versionen, beispielsweise 8100 statt 8200. Das ist vermutlich normal und in den AGBs festgehalten oder sollte man darauf auch beharren, die exakten Teile zu erhalten?
Ich würde mich über eine Einschätzung zu den Themen und ggfs ein paar Tipps sehr freuen.
Beste Grüße
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