• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Sattel???

joschi schrieb:
fizik arione passt auf fast jedem a...:)

Ist nur irgendwie recht hässlich. Würde aber außer dieser kein anderer so richtig zu meinem Arsch passen, würde ich ihn wohl trotzdem fahren.
 
Habe nun heute endlcih meinen neuen Sattel bekommen und ich finde es sieht schon um einiges besser aus als mit dem klobigen Bontragerteil. Bin eben auch 70km damit gefahren und meinem A.... gehts eigentlich ganz gut. :D :D :D :bier:
 
sättel sind wie hintern - unterschiedlich. was a passt findet b mist. da hilft nur eins - ausprobieren. der apothekenversand rose bietet z.b. 14 tage test an, wenn man ihn nicht demoliert kann man den gebrauchten zurückgeben. besser gehts nimmer.
 
AW: Re: Neuer Sattel???

Habe nun heute endlcih meinen neuen Sattel bekommen und ich finde es sieht schon um einiges besser aus als mit dem klobigen Bontragerteil. Bin eben auch 70km damit gefahren und meinem A.... gehts eigentlich ganz gut. :D :D :D :bier:


..ich push jetzt mal Deinen Beitrag wieder nach oben, weil ich auch einen neuen Sattel suche, weiss wäre auch meine Farbe. Wie gehts dem Hintern mit dem SLR TT, den fänd ich nämlich auch schön, oder aber den neuen Flite. Hat jemand schon mit dem Erfahrungen ???

FliteTi316Weiss.jpg


Viele Grüße
 
AW: Neuer Sattel???

Also Ich fahre den Selle Italia SLR Gel Flow (Newspaper Edition) Is angegeben mit 215 gr - auf meiner Waage hat er 200 gebracht - und der is mal sehr bequem - Hatte vorher nen Terry Fly RS probiert, der war mir dann aber zu globig und wesentlich unbequemer.
 
Zurück
Oben Unten