• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Sattel???

Homer_S.

Ego Tripper
Registriert
6 Oktober 2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorndorf/Rhön
Hallo. Ich möchte gerne auf mein RR einen anderen Sattel schrauben. Was fahrt ihr denn so ? :confused: Ich würde evtl. einen weissen Selle Italia SLR nehmen. Bin mal gespannt.

Kopie (2) von PA070007.JPG
 
slr is spitze, weißer slr nochmehr, den werd ich mir auch an mein neues rr schrauben, allerdings hab ich schon von ein paar leuten gehört dass der weiße slr schneller an den kanten kaputt geht als der schwarze. wenns unbedingt ein weißer sien soll dann kannste dir auch den speciallized tupe holen, der wiegt 140g und macht 100€
 
Dem kann ich mich nur anschließen.

Fahre jetzt die zweite Saison den SLR und bin wirklich zufrieden damit.:daumen:

Allerdings hab ich den in schwarz, über den weißen kann ich nix sagen...
 
Ich habe hier noch einen schwarzen, fast neuen SLR rumliegen. :rolleyes: Ich komme nicht mit ihm zurecht. Ich hatte ihn 30 km getestet und fand ihn ok ... aber während einer 160 km - Tour, war mein Hinterteil überhaupt nicht begeistert :streit:
Der SLR XP soll komfortabler sein (habe den aber noch nicht ausprobiert)
Mein Hinterteil und der Flite verstehn sich bestens

Grüße Tub (1,90 m und 80,0 Kg, meine Sitzknochenbreite weiß ich nicht, iss aber schmaler als der Brustumfang :D )
 
Gibt es eigentlich einen Selle Italia SLR, also ohne jede Zusatzbezeichnung? Im Internet hab ich immer nur Selle Italia SLT XP, Selle Italia SLR TT, etc. gesehen...
 
Zurück
Oben Unten