• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2024
also in der hektik eines massensprints brauch ich wohl noch ne weile um sofort quickstep, moviestar, alpecin und israel auseinander zu halten
 
So ging es mir bei der UAE eben auch, alles sehr blaulastig, Bora ist geil, erkennt man direkt.
 
Eventuell kann man die Jungs im Peloton damit besser erkennen, dann hätte es wenigstens was Gutes.
"Fun fact": Das ist einer der Hauptgründe von Trikots: Erkennung!
Ist offenbar bei unseren ganzen Designstudenten im ersten Semester hier noch immer nicht angekommen ;)
 
nicht gemein werden. Ein Trikot kann und soll gut zu erkennen sein und trotzdem stylisch aussehen. Die große Kunst ist halt ein Trikot zu entwerfen das beides kann.
 
Das haben die Roodhofts extra so gemacht. MVDP wird sich seit der ersten internen Präsentation den Allerwertesten nochmal mehr aufreißen um seine Titel zu verteidigen 😁

Erklärt auch warum er so durch die CX-Saison gewalzt ist - sicher ist sicher 😎
 
Weil die (total exotische!) Kombi blau-weiß mit etwas Struktur so abgrundtief hässlich ist, oder wie?

Am besten sollen wohl alle durchweg schwarz fahren, was?

Ich verstehe einfach nicht, weshalb man einen Jeanslook auf seinem Kit haben will. Vor allem dann Jeans-on-Jeans. Ist einfach absolut hässlich, wirkt billig und nach einer Idee, die nach den ersten drei Piccolo-Sekt im ICE-Abteil beim JGA ausgetüftelt wurde.

Es gibt so viele Farben und Möglichkeiten ein Kit zu designen, die weit weg von diesem geschmacklosen Look sind, den die Fahrer von Alpecin-Deceunick jetzt umherfahren müssen. Besser erkennbar sind sie durch den Look übrigens auch nur bedingt, da blau so weit verbreitet ist und das sonstige Design dem von Quick-Step zum verwechseln ähnlich sieht.
 
Zurück
Oben Unten