Fluxkompensator
Aktives Mitglied
- Registriert
- 26 Februar 2004
- Beiträge
- 1.083
- Reaktionspunkte
- 1.352
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube das liegt daran das die Pros oft Lenker/Vorbau Kombis (bspw. 400/120mm) fahren die es als Einheit so von den Radherstellern nicht gibtDer Lenker ist oben bewusst eng und außen breiter für mehr Kontrolle. Krass das die auf das Colnago Cockpit verzichten.
Andere produzieren halt auch die passenden Kombis für die Profis; ist ja sehr oft für den Normalo käuflich nicht zu erwerben. Aber vielleicht war das auch Teil des Sponsoring-Deals. Enve macht da mit, wenn Pogi auch mal mit dem passenden Lenker und Vorbau rumfährtich glaube das liegt daran das die Pros oft Lenker/Vorbau Kombis (bspw. 400/120mm) fahren die es als Einheit so von den Radherstellern nicht gibt
Ne das Cockpit ist oben sehr eng von enve also aero und unten recht bequem ;-)ich glaube das liegt daran das die Pros oft Lenker/Vorbau Kombis (bspw. 400/120mm) fahren die es als Einheit so von den Radherstellern nicht gibt
Der Informationsgehalt des Posts ist halt null , Hätte einfach geschrieben was kommt. Du googelst links ;-)Man könnte sich auch selbst bemühen und die Information nnerhalb von 5 Sekunden selbst googeln.
Pogi fährt doch eh zu 99% oben an den GriffenNe das Cockpit ist oben sehr eng von enve also aero und unten recht bequem ;-)
Der Chuck Norris der RadfahrweltPogi fährt doch eh zu 99% oben an den Griffen
Die sollten möglichst nicht an Rennen teilnehmen, bei denen Bas Tetiemas' Team am Start ist.
Ganz schickes Trikot finde ich...