• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kits in 2023 !

Das wird gut 💙

Screenshot_20230104-192628.png
 
Ohne Spacer und mit ner schönen Vorbaueinheit (wobei Cannondale ja immer optisch etwas das Kabelproblem hat) wäre es wirklich exakt mein Geschmack. Bei Cannondale scheint man ohnehin ein Fan von etwas bunteren Rädern zu sein; passt aber gut mit den Laufrad-Decals zusammen:) Bin mal gespannt, wie oft die Räder dann wirklich zu sehen sind...
 
kinder haben halt den besseren geschmack :D

was ist denn bei den spacern passiert ... das sieht aus, als waere das falsch xD
die Spacer sind der eigentliche Graus. Wie kann man die nur in ein Rad bauen, dass man dan fotografiert.
Wenn er es dann braucht okay, meinetwegen. Aber wenn ich ein Foto vom Rad für die Öffentlichkeit mache, dann bau ich doch sowas nicht ein.

o man
 
die Spacer sind der eigentliche Graus. Wie kann man die nur in ein Rad bauen, dass man dan fotografiert.
Wenn er es dann braucht okay, meinetwegen. Aber wenn ich ein Foto vom Rad für die Öffentlichkeit mache, dann bau ich doch sowas nicht ein.

o man
naja dann lasse ich spacer da drunter bauen die auch optisch dazu passen :D ... 3d druck ist ja nun nichts neues :D und vorallem auch nicht unerschwinglich
 
Danke. War wohl von den Farben geblendet und habe es direkt mit EF assoziiert.

Also ist das das Team-Rad vom Drittdivisionär. Check.
Sorry, hatte nicht überrissen, dass Du wirklich nichts über das Team wusstest. Entschuldigung.

Welches Conti-Team hatte bereits kurz nach Start so viel PR? Selbst Tudor nicht. Man kann wirklich nur hoffen, dass die TdT Boys es dauerhaft ernst meinen und so konsequent durchziehen wie die Schweizer.

Bei SRAM ist Tudor als high potential getaggt, das heißt schon etwas in diesen Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten