• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue AGU Undyed Rennrad-Bekleidung: Wout wirbt in Beige für Umweltbonus

Neue AGU Undyed Rennrad-Bekleidung: Wout wirbt in Beige für Umweltbonus

Die neue AGU Undyed Kollektion will die nachhaltigste Rennrad-Kleidung der Marke bisher sein. Wout van Aert steht Modell für die umweltbewusst hergestellten Shirts, Bib-Shorts und Westen aus recycelten Materialien, die zudem ungefärbt – englisch „undyed“ – sind.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue AGU Undyed Rennrad-Bekleidung: Wout wirbt in Beige für Umweltbonus

Was sagt ihr zur neuen Undyed-Kollektion von AGU?
 
Weiß scheint mir zu viel durch und wenn es verschwitzt ist, dann noch mehr. Auf dem Foto kann man deutlich die Träger unter dem Trikot sehen.
 

Anzeige

Re: Neue AGU Undyed Rennrad-Bekleidung: Wout wirbt in Beige für Umweltbonus
Schau mal hier:
agu .
Wout....💛🔥

Aber diese Renter Funktionsoptik ist gar nicht mal so schick. Fehlt irgendwie nur noch die Brusttasche in der Weste. Für Kugelschreiber und Notizblock.
 
Wout....💛🔥

Aber diese Renter Funktionsoptik ist gar nicht mal so schick. Fehlt irgendwie nur noch die Brusttasche in der Weste. Für Kugelschreiber und Notizblock.
Brusttasche gibts bei decathlon...da allerdings in coolem Schwarz. Habs selbst in dunkelrot.
MerinoTrikot.JPG

Der Wind fängt sich darin und es kostet locker 3 Watt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erinnerst dich mehr nicht an die Mode mit den weißen Radhosen, die bei Näse durchsichtig wurden?🫣🫣🤔
 
Im aktuellen Kontekt wirkt das Elfenbein-Weiss noch viel mehr wie ein überdimensionierter Verband … :eek:
 
Zurück
Oben Unten