• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu dabei...

ol-li!

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
269
Reaktionspunkte
149
Ort
Lemgo
Als Neuer will ich mich auch gerne einmal vorstellen. Bin 43 und als Umsteiger von der Leichtathletik jetzt zum Radsport gekommen.
Die letzten 10 Jahre war ich mehr oder weniger erfolgreich im Mittel- und Langsteckenlauf, doch jetzt ist es Zeit für eine Umorientierung.
Habe schon einige Duathlon mitgemacht und musste leidlich erfahren wie man als Laufspezialist auf der Radstrecke durchgereicht wird...

Das muss sich ändern! Ich bin bereit mich auf dem Rad zu quälen...

Unterwegs bin ich im Bereich LE/DT/BI - also Lipperland


LG Olli
 
Hallo Olli,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und narürlich Rennradfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Hallo Olli,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und narürlich Rennradfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Werde ich haben.. Danke!

Hier noch mein momentanes Arbeitsgerät:

columbus.jpg
 
Zurück
Oben Unten