• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Napoleoncup Jena 2006

622

Neuer Benutzer
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hi, gibt es hier jemanden, der mir zu dieser Veranstaltung etwas erzählen kann oder mitfährt? Die Preise erscheinen mir relativ fett, aber die Strecke wirkt nicht ganz uninteressant. Die Renn HP erscheint auch nicht brandaktuell, da man sich auf einigen Unterseiten schnell mal in vergangenen Jahren wiederfindet???
 
AW: Napoleoncup Jena 2006

Gibt das Rennen dieses Jahr wieder, siehe: www.napoleoncup.de
Einzelzeitfahren findet dort am 15.9.2007 statt. Straßenrennen im Konvoi am 16.9.2007. Strecke ist echt super, aber nicht ganz einfach. Sind halt 100km auf richtiger Strecke und man kommt nicht an einem Punkt zweimal vorbei. Sprich kein langweiliges Runden gegurke.
 
Zurück
Oben Unten