• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Name am Bike..

AW: Name am Bike..

am computer habe ich erst mal die schrift gemacht und dann gleich gespiegelt aus gedruckt, dann aus dem baumarkt weiße klebefolie besorgt und das dann hinten drauf geklebt und raus geschnitten.. dann auf den rahmen geklebt und zum schluss klare folie kpl. drüber und nun ist es bomben fest :D
 

Anhänge

  • Name am Rahmen.jpg
    Name am Rahmen.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 117
AW: Name am Bike..

Ah, es ist vollbracht....... :D

Kannte bisher nur dein schwarzes Rad... Nachträglich nochmal Glückunsch zum Bulls ;)

Ja, danke dir..... :D:D

Ich hab mir dein "Ross" auch mal angeschaut, und muss sagen bin sehr angetan davon, habs bewertet und ein wenig was dazu geschrieben. Viel Spaß mit deinem RR und viele schöne Kilometer...... :cool:

Gruß
Chris
 
AW: Name am Bike..

hehe.. gleich mal mit deutschlandflage.. also da will ich wirklich lieber anonym bleiben in der sache des herkunft landes :D

Hehe.... :D:D:D

Ist weil ich jedes Jahr in Dänemark für 3 Wochen Trainingslager mache und falls ich mal im Graben liegen würde, bewusstlos usw. damit falls mich jemand findet die gleich wissen mit welchem Landsmann sie es zu tun haben. Dazu hab ich immer eine Kopie meines Personalausweißes in meiner Satteltasche und die Adresse des Ferienhauses in dem ich residiere.... :lol: +Handynummer von Mum und Dad.....

Außerdem, sieht doch gar nicht soooo schlecht aus..... ;)

Gruß
Chris
 
AW: Name am Bike..

ich bin früher viele jahre BMX race gefahren und viel in europa rennen gefahren und da musste man auch immer seine flagge auf dem number plate haben und auch auf der kleidung und scho da war ich nicht wirklich stolz drauf :D naja mein traum land ist die schweiz evtl. kommt das daher das ich nicht wirklich was mit der flagge anfangen kann und in meinem zimmer die flagge von der schweiz hängen habe :D
 
Zurück
Oben Unten