• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach Syndesmosebandriss immer noch Schmerzen

vader.fault

Neuer Benutzer
Registriert
1 August 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes Forum.

Ich hatte vor 2.5 Monaten mir einen Syndesmosebandriss zugezogen.6 wochen habe ich den Aircast Long Walker getragen. Und nachts habe ich den kleinen Aircast getragen, diesen strumpfartigen. Nun ist es 4 Wochen her seitdem ich wieder frei gehen kann aber es sind immer noch Schmerzen da. Stechende komische Schmerzen, wenn ich auftrete, ähnlich wie in der ersten Woche als ich nicht auftreten konnte.. Es ging die ganze Zeit sehr gut. Ich konnte auftreten wie ich will hat super geklappt mit dem Aircast Walker doch plötzlich wo ich denke es müsste mittlerweise Gesund sein habe ich Schmerzen. Habt ihr Erfahrung über so eine Verletzung? Wart ihr mal in einer ähnlichen Situation?

Ich habe es die ganze Zeit getragen außer Nachts. Dafür habe ich eine kleinere Schiene . So wie es mein Arzt empfohlen hat. Ab und zu geduscht habe ich auch, im Sitzen allerdings.
 
Hast du das schon mit deinem Arzt besprochen? Was sagt er?
Ich habe persönlich keine Erfahrung mit dieser Art von Verletzung, würde mich aber in solchen Fragen immer zuallererst an den Arzt wenden.
 
Zurück
Oben Unten