• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Heyhey leute, bin auf der Suche nach einer Rennradgruppe aus Nürnberg auf euch gestoßen. Wann fahrt ihr die guten Stücke denn immer aus? Habt ihr feste Tage, Zeiten und Treffpunkte?
Wieviel seit ihr so? Männchen und Weibchen? Habt ihr eine eigene Homepage? Wann radelt ihr wieder?
Grüße...
 
z. Zt. haben wir keine festen Tage/Treffpunkte. Vllt. beschreibst Du mal, was/wieviel Du fährst/möchtest. Bzw. wenn Du mal ne Tour machen möchtest, kannst ja auch gerne hier posten, dann können sich Mitfahrer melden.
 
Hallo,

wie sieht es mit nem Team beim Winterpokal aus.

Gruß Heiko

Hall Heiko, bei mir besteht vom Prinzip her interesse. Fahre bzw. werde diesen Winter versuchen regelmäßig zufahren. Bis Dez. regelmäßig auf Arbeit, ca. 1,5h Gesamt. Den restlichen Winter immer wenns geht (außer bei Schnee)!
Währe also dabei.
Grüße
Karsten
 
Hi Karsten, na dann brauchen wir nur noch 2 Fahrer/in. Team Namen bekommst morgen oder am Mittwoch per PN.

Ritchy2011 ist auch wieder dabei.

Aus welcher Ecke von Nürnberg kommst Du ?

Gruß Heiko
 
Freu mich, ich wohne in der Nähe des Aufseßplatzes, Südstadt. Vllt. gibt's ja die Möglichkeit einer Teamausfahrt. Geht jetzt leider nur noch mit dem Renner, mein MTB hab ich zum Citybike umfunktioniert! Trefft Ihr Euch noch in Eibach?
 
Mit treffen ist in Eibach nicht,s mehr los, eigentlich sehr Schade !
Na dann bau Dein Mtb gleich mal wieder um ;-)

Ne Teamausfahrt können wir schon mal machen, ist ne gute Idee. Karsten ich sende Dir mal ne PN mit dem Team Namen. Da kannst Dich anmelden und ich bestätige dann.

Gruß Heiko
 
Servas die Wadln !
War gestern auf einer schönen Saison-Start-Tour Richtung Fränkische (Hetzlaser Berg, Igensdorf) unterwegs und dachte mir, wär ja ganz cool, ein paar Mitstreiter dabei zu haben. Somit wollte ich mich mal schlau machen, wie aktiv diese Gruppe noch ist, ob man einsteigen kann und natürlich ob sich in nächster Zeit was ergibt (das Wetter die nächsten Tage wird ja weiterhin perfekt zum radln sein).
Gruß aus dem Nürnberg Norden.
Gabs
 
Ich vermisse hier die Mitstreiter der letzten Jahre. Seid ihr in die Jahre gekommen?
es war mir eine Freude mit Euch den Großteil mittleren Runde fahren zu dürfen. Da gabs doch so einen Depp, der hat sich im Tal zwischen den VK 1 und 2 fast aufgearbeitet, hat dann noch über seine Garmin geschimpft , weil der die Hälfte wieder net aufzeichnet....
Was für ein komischer Mensch, knallt das Tal da mit 38 lang und regt sich über zuwenig Ablösung auf....

Bis auf das ein oder andere "Hinderniss" am Berg, wurde mir zumindest im Ziel so berichtet...., war das ne tolle Tour. Würde mich freuen mich Euch öfters anschließen zu dürfen.
Bin ja noch ganz NEU hier.....
 
Hallo Veneziana,

iwo..in die Jahre gekommen. Haben uns ja immerhin zwischen "Tür und Angel" gesehen. :)
 
es war mir eine Freude mit Euch den Großteil mittleren Runde fahren zu dürfen. Da gabs doch so einen Depp, der hat sich im Tal zwischen den VK 1 und 2 fast aufgearbeitet, hat dann noch über seine Garmin geschimpft , weil der die Hälfte wieder net aufzeichnet....
Was für ein komischer Mensch, knallt das Tal da mit 38 lang und regt sich über zuwenig Ablösung auf....

Bis auf das ein oder andere "Hinderniss" am Berg, wurde mir zumindest im Ziel so berichtet...., war das ne tolle Tour. Würde mich freuen mich Euch öfters anschließen zu dürfen.
Bin ja noch ganz NEU hier.....
Und wie es mit allen Neuen so ist, hochdienen, hochdienen, hochdienen. 38, schön zwei Stunden, drei Stunden? Oder Tacho falsch eingestellt?
 
erwischt..., hatte doch glatt den zweiten (Test)Magneten vergessen zu erwähnen. Habe mir doch einen zweiten (Reserve)Magneten gekauft, falls der Erste mal unterwegs defekt ist, hat man immer noch Einen zur Sicherheit. :D
 
erwischt..., hatte doch glatt den zweiten (Test)Magneten vergessen zu erwähnen. Habe mir doch einen zweiten (Reserve)Magneten gekauft, falls der Erste mal unterwegs defekt ist, hat man immer noch Einen zur Sicherheit. :D
Wusste ich es doch.

Aber Du kannst gerne bei uns mitfahren. Wir sind gestern eine super 200er gefahren. Die ersten 100km gingen sehr flott, aber die zweiten 3 Stunden waren hart, zumindest für mich. Heute brauche ich nichts mehr.
 
Na das klingt doch schon mal gut, brauch ich nimmer so allein durch die Gegend zu toben. Beim nächsten Mal bin ich dann dabei, da wird das dann schon, auch mit der zweiten Hälfte.:D Dann gute Erholung:). Ich komme erst wieder auf Ende nächster Woche zum fahren, bis dahin ist dann meine Frühform beim Teufel, aber vllt. kommt dann ja schon die Spätform.
 
Na das klingt doch schon mal gut, brauch ich nimmer so allein durch die Gegend zu toben. Beim nächsten Mal bin ich dann dabei, da wird das dann schon, auch mit der zweiten Hälfte.:D Dann gute Erholung:). Ich komme erst wieder auf Ende nächster Woche zum fahren, bis dahin ist dann meine Frühform beim Teufel, aber vllt. kommt dann ja schon die Spätform.
Wir machen zur Regeneration eine BtE am 1. Mai. Das hat sich vor dem endgültigen Saisonstart bisher als sinnvoll erwiesen
 
mmhh BtE, klingt ja Interessant. Ich glaub sogar zu wissen, was das heißt :D. Bei gibts das auch noch den Samstag vor der nächsten RTF, die wird dann lustisch...
 
Zurück
Oben Unten