• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

...und wer hat am WE Lust auf eine Tour soweit das Rad fährt???
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Das Problem ist dass mein Rad nicht an Bierkellern und Biergärten vorbei kommt. Es hört sofort auf sich zu drehen rollt aus und wirft mich ab. Also weit kommen wir nicht.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Wie schauts Morgen (Mi) mit der obligaten Runde aus? Ich hoffe, ihr macht nach dem anstrengenden WE nicht schlapp.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Mittwochrunde??

Am besten so, wie letzte Woche...immer um die Regenwolken rum:).
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

gute Reise

@schönes WE + Radtouren.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hallo @:

wer fährt am SO die RTF in Ansbach? bzw. wann/welche Tour.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hallo @:

wer fährt am SO die RTF in Ansbach? bzw. wann/welche Tour.

ich habe vor die 90er in Angriff zunehmen, wenn mein Radl i.O. ich habe da ein häßliches Knacken im Bereich Vorbau und Steuersatz.
@ Stephan - Schrauben sind alle fest, habe ich schon geprüft
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

ich habe vor die 90er in Angriff zunehmen, wenn mein Radl i.O. ich habe da ein häßliches Knacken im Bereich Vorbau und Steuersatz.
@ Stephan - Schrauben sind alle fest, habe ich schon geprüft


Bei meinem RR knarzt/knackt es auch immer mal wieder, evtl. Züge ölen. Bei Alu lassen sich die Geräusche recht schlecht lokalisieren... .Zambrechen wird das Rad schon nicht.

Na, dann werden wir uns sicher irgendwo sehen, spätestens im Ziel. Je nachdem will/werde ich 90/130 fahren (Wetter/Fitnesszustand).
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Bei meinem RR knarzt/knackt es auch immer mal wieder, evtl. Züge ölen. Bei Alu lassen sich die Geräusche recht schlecht lokalisieren... .Zambrechen wird das Rad schon nicht.

Nein sicher nicht, nur das nervt und ich kann solche Geräusche echt nicht ab.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ist für MI ne Franconia Ausfahrt geplant?
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

bin morgen evtl. früher zu hause, werde dann ein Ründchen drehen. ca. 18.00 Uhr wenn alles gut geht. Gaanz locker.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Mittwoch, 17 Uhr, RVE.

Wer will Schaschlik? Die muss ich vorbestellen. Bitte heute bis 20 Uhr melden.


...kommt drauf an, wie groß die Portionen sind und wie weit wir danach noch zurück radeln müssen. Nicht, daß meine Wampe träge wird und unangenehm auf dem Oberrohr aufliegt.:D
 
Zurück
Oben Unten