• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@ stephan, @ zuspaet: lust auf nen MTB Schraub workshop? Ich bräucht für meinen ollen Hobel etwas Hilfe und will dabei noch was lernen.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Was ist denn passiert? :eek:

48°C sind allerdings gar nix:

Batterieleer.PNG

Du hast ne Technik nee nee. ;);)
Fährst du noch Velotaxi?
Deine Kollegen, besonders einer begegnet mir immer wieder, heute sogar am Kopernikusplatz, nahe Optik Schlemmer.
Bei der Witterung ist so ein Velotaxi fürs Training echt nicht zu verachten. :D
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@ Karsten

Bisher hab ich die Reifen im Winter (auf dem Rad) nie gewechselt. Normal fahr ich da die vom Sommer noch runter und mach dann im Frühjahr neue drauf.

Klar können wir mal nen MTB-Workshop machen. Grad gestern hab ich die letzte Schraube an meinem "Winterprojekt" angezogen. Spätestens im nächsten Frühjahr werd ich es euch dann mal zeigen....oder ich laß es einfach in der Wohnung stehen. Ist zu schade für die Straße ;).

Gruß Stephan
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Geht so, körperlich etwas besser als vor nem Jahr (Erkältung im Anflug) aber Kopf-technisch .....
Hatte für SO eine kleine Ausfahrt geplant. Wieder nach 3 Wochen Pause und ähnliches Wetter wie am 25.10.2009. Dann wurde mir auch noch mein Saisonhöhepunkt für 2011 nicht erlaubt. :confused::heul:

Wenns geht, werd ich a bisserl durch die Gegend rollen.:D
Bergfeste- und tempoharte Mitfahrer gerne willkommen. ;););):D

Hab noch was vergessen:
wechselt wer im Winter die Reifen - nein nicht am Auto.
Habe gerade Force und Attack drauf, plane für die kalte Jahres Zeit nen Wechsel auf 4Seasons. Sinnvoll oder eher nicht?

na Gott sei Dank, geht es Dir wieder besser. Ich hab Dich schon vermißt.. .:wink2:

Wer gönnt Dir Deinen Höhepunkt (welcher?, SellaRonda?) nicht.

Also, wenns am WE (SO) net schüttet, will ich a weng rollen, falls Du auch willst, könma auch midnander. (Wollt den Pedalöro scho frang, obma evtl. mal den Bischberg midnander fahren).

Ne, hab auch keine "Winterreifen".
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Geht so, körperlich etwas besser als vor nem Jahr (Erkältung im Anflug) aber Kopf-technisch .....
Hatte für SO eine kleine Ausfahrt geplant. Wieder nach 3 Wochen Pause und ähnliches Wetter wie am 25.10.2009. Dann wurde mir auch noch mein Saisonhöhepunkt für 2011 nicht erlaubt. :confused::heul:

Wenns geht, werd ich a bisserl durch die Gegend rollen.:D
Bergfeste- und tempoharte Mitfahrer gerne willkommen. ;););):D

Hab noch was vergessen:
wechselt wer im Winter die Reifen - nein nicht am Auto.
Habe gerade Force und Attack drauf, plane für die kalte Jahres Zeit nen Wechsel auf 4Seasons. Sinnvoll oder eher nicht?

Ich habe Ganzjahresreifen drauf. Lediglich die Luft wechsel ich im Winter. Die Sommerluft zieht sich zu sehr zusammmen.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

na Gott sei Dank, geht es Dir wieder besser. Ich hab Dich schon vermißt.. .:wink2:

Wer gönnt Dir Deinen Höhepunkt (welcher?, SellaRonda?) nicht.

Also, wenns am WE (SO) net schüttet, will ich a weng rollen, falls Du auch willst, könma auch midnander. (Wollt den Pedalöro scho frang, obma evtl. mal den Bischberg midnander fahren).

Ne, hab auch keine "Winterreifen".

Sieht gerade schlecht aus, die Erkältung hat sich verschlimmert. Ich bekomme den Sch... einfach net los.
Das liebe Frauchen will nächstes Jahr einfach nicht nach Italien, nicht mal fürn paar Tage. Wollte evtl. sogar die 100er beim Dolomiti fahren, entsprechende Vorbereitung vorausgesetzt.

@ Günther: der Tipp ist klasse, versuch ich auch mal dieses Jahr.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Sieht gerade schlecht aus, die Erkältung hat sich verschlimmert. Ich bekomme den Sch... einfach net los.
Das liebe Frauchen will nächstes Jahr einfach nicht nach Italien, nicht mal fürn paar Tage. Wollte evtl. sogar die 100er beim Dolomiti fahren, entsprechende Vorbereitung vorausgesetzt.

@ Günther: der Tipp ist klasse, versuch ich auch mal dieses Jahr.


oh je, ich wünsch Dir gute Besserung. Das Wetter soll dieses WE eh nicht gut sein (evtl. Regen), von daher versäumst nix. Man, wenn ich dran denk, vorletzten SO bin ich noch kurz gefahren, hab ein Eis unterwegs geschleckt und jetzt diese Temp., brrr.

Na ja, tröst Dich, ich werde nächstes Jahr auch (noch) nicht nach IT fahren, obwohl ich ja schon gerne möchte. (Ich muß da noch drüber
schlafen).


@Günther: hilft der Luftwechsel auch beim Schnitt im Winter und bei der Bodenhaftung?
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Danke fürs Hochladen.
Die Strecke war echt top. Sollten wir auf jeden Fall mal für nen Mittwoch vormerken. Im nächsten Jahr. Oder nochmal für ein WE im Winter.
Gut, daß wir gestern gefahren sind. Heute ist es nicht trocken :).

Gruß Stephan
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@ Terrabeud, danke muss doch bis Freitag wieder fit werden, wo treff ich dich nochmal an. Vereinsheim von ??? - ist das evtl. ein Grieche?
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD


Nein, Nein:eek::eek::eek::eek:

Mein Heimatverein FC Erzgebirge Aue wird versuchen im Spitzenspiel der 2. Liga die Trollibande etwas zu ärgern. Aber sportl. Rivalität bzw. Wettkampf, muss ja nicht bedeuten, dass man net auch noch ein Bier miteinand trinken kann. Ist halt wie auf der Straße.;):D
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@ Karsten und Uwe

Schaut ihr das Spiel zusammen an? Uwe ist ja mit Sicherheit im Stadion. Karsten auch?
Schön, daß es sowas heute noch gibt :D.

Da sollten sich die Fürther und Nürnberger mal ne Scheibe abschneiden.
Da gibt es auf beiden Seiten immer noch zuviel unnötigen Hass und Provokationen.

Gruß Stephan (ein Glubberer)
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@Stephan, ich habe eine Karte für die Gegentribüne, Sitzplatz (Weichei), in der Region Gästeblock. Bin mit nem Arbeitskollegen aus Fürth da. Aber wollte mich eigentlich vorher oder hinterher mit Uwe kurz treffen.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@Stephan, ich habe eine Karte für die Gegentribüne, Sitzplatz (Weichei), in der Region Gästeblock. Bin mit nem Arbeitskollegen aus Fürth da. Aber wollte mich eigentlich vorher oder hinterher mit Uwe kurz treffen.


Viel Spaß Euch beiden....und am "Tag danach" wird geradelt, die zuvor aufgenommenen Isotone :)bier:) müssen wieder verbraucht werden.

@ Karsten: vergiß die "wollne Unterhose" nicht:p.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@ Karsten

Dann viel Spaß in der Trolley-Arena mit der Gummibärenbande ;).
Was ist jetzt mit dem MTB-Workshop? Dachte Du wolltest was lernen.....

Gruß Stephan
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Jemand der vielleicht heute irgendwann gegen 15:00 Uhr losfährt?

Wohne Altstadt. Treffpunkt irgendwo in Nürnberg wäre aber auch ok.
 
Zurück
Oben Unten