• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motobecane

Veyzen

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bin neu hier und hab mir eigentlich nur wegen diesem Beitrag ein Konto erstellt. Wer weiß, vielleicht werde ich ja auch mal ein langjähriges Mitglied ;)
Ich hab auf Ebay diese Anzeige gefunden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motobecane/1086843684-217-2452 und wollte euch Fragen, was ihr davon hält. Eher Finger davon lassen? Hab leider nichts anderes dazu gefunden.
Bin auch Studentin und suche eigentlich nur etwas gebrauchtes womit ich zur uni Fahren kann (15 min) und ab auch mal am Wochenden und zum Einkaufen(benötige dafür keine Taschen am Fahrrad).

Vielen Dank schon mal
Mfg
Veyzen
 

Anzeige

Re: Motobecane
Zurück
Oben Unten