• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Montage von Modolo Kronos Bremsgriffen...

hans_beimer

ehemals Hungerleider
Registriert
7 März 2004
Beiträge
4.233
Reaktionspunkte
6.348
Hat das schon mal jemand gemacht? Denn der Bremsgriff liegt ja vollkommen plan an allen Stelle an. Die Bremszughülle würde so bei der Montage gequetscht...Sind die Bremsgriffe nur für Lenker mit Löchern gedacht oder komme ich nicht auf den entscheidenden Kniff?
 

Anzeige

Re: Montage von Modolo Kronos Bremsgriffen...
...die Kronüsse werden an Lenkern mit Loch montiert oder wahlweise wird an der Innenseite an einer der beiden dafür hevorgehobenen Stellen eine Ecke ausgefeilt, damit dort der Zug austreten kann.
 
Tatsache, jetzt sehe ich die beiden Stellen auch. Da werde ich wohl mal mit der Rundfeile rumfeilen. Danke Dir!
 
Zurück
Oben Unten