• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin von Julia und Monti aus Hamburg

entschuldige das ich Spielverderber war :(
was für Hunde hast du denn und was reitest du? Wenn ich hier mal frage. Auf Post antwortest du ja scheinbar nicht jedem ;)
 
Beim Supertalent war auch mal eine Dicke. Die konnte das technisch echt gut. Sah nur leider nicht so ästhetisch aus.
Danke für eure Anerkennung. Es ist auch tatsächlich schwerer als es aussieht. Besonders wenn man dabei nicht wie ein Zombiaffe aussehen will *lol* Aber es macht meega Spaß und ist genau das Richtige für den Ausgleich bei schlechtem Wetter. Beim "Rattfahn" wird der Oberkörper ja auch nicht wirklich beansprucht - das kann man damit auch gut ausgleichen.
 
Mein Hund, mein Pferd und ich :D

Oder, wer's genauer wissen will:
Hund: Pitbull, Hündin
Pferd: Hannoveraner, Wallach

IMG-20120701-WA0007.jpg
 
Zurück
Oben Unten