• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Oldenburg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am
AW: Moin aus Oldenburg

Ansonsten fahrt mal ruhig alleine... das Jahr ist ja noch lang! Und 14. 00 uhr ist auch schon ein wenig zu spät für die Tour.

Dauert mit Pause wharscheinlich um die 3-4 Stunden.

Die Strecke ist schon ganz gut! Allerdings müsst ihr euch bis ihr durch Rastede durch seid, auf einigen Verkehr einstellen, danach ist es ruhiger.

Man kommt auch gut über Borbeck, Bokel, Wiefelstede, Spohle und Conneforde, Obenstrohe nach Norden. Die Strecke ist etwas ruhiger und schöner.

Allerdings ist deine etwas einfacher zu finden:D nur geradeaus hoch und runter!

@Hummel: nicht traurig sein! Wird doch bald repariert!!:lutsch:
 
AW: Moin aus Oldenburg

Moin,

da bin ich ständig im Forum unterwegs, und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...' gibt ja doch noch ein paar RRler in OL:)
Bin dieses Jahr auch noch nicht viel gefahren, aber würd' mich an die Dangast-Tour gern anschließen, wenn's passt? Im August hab ich die 100km bei den Cyclassics gebucht, darum müssen dringend ein paar Kilometer her; und in der Tat sind die längeren Strecken hier für meinen Geschmack alleine doch etwas eintönig. Falls also jemand Lust hat, wollte morgen noch so um die 70km Grundlage fahren.

Und wo ich schonmal dabei bin: was ist der Händler eures Vertrauens in OL?

Gruß aus der Innenstadt
 
AW: Moin aus Oldenburg

Wenn es morgen nicht schon um 8 Uhr in der Früh ist;). Morgen wollte ich auch um die 70 km fahren.
 
AW: Moin aus Oldenburg

Nicht doch, acht ist mir auch zu früh. So bis 10 halb 11 sollte die Sonne die Frühnebelfelder berseitigt haben, dann könnt man sich ja auf den Weg machen? Und wo treffen?
 
AW: Moin aus Oldenburg

Klar, elf geht auch. Ich wohne direkt in der Fußgängerzone, muß also sowieso raus durch OL. In welche Richtung muß ich denn dann?
 
AW: Moin aus Oldenburg

Ich bin heute ne Runde gefahren.

Würde ja auch gerne morgen mitfahren, aber vormittags keine Zeit weil ich noch arbeiten muss.

Nachmittags leider auch nicht, denn da muss ich meinen Geburtstag feiern!!!!

:) :geschenk: :bday_2: :bier: Wahnsinn 26!!

Die zeit vergeht.....:crying:

Vielleicht am Sonntag! Viel Spaß und grüßt mir die Sonne! :cool:


@campassieren: Es gibt ziemlich viele RR in OL!! wenn du zu den Cyclassics möchtest, dann kannst du ja auchmal bei den Rennradfreunden vorbeischauen! da sind auch immer viele In Hamburg am Start!
 
AW: Moin aus Oldenburg

@campassieren: Es gibt ziemlich viele RR in OL!! wenn du zu den Cyclassics möchtest, dann kannst du ja auchmal bei den Rennradfreunden vorbeischauen! da sind auch immer viele In Hamburg am Start!


Dabei seh ich so wenige.
Bin noch im Formaufbau:D , aber prinzipiell sehr interessiert. Wie flott & lang geht's denn da zur Sache?
 
AW: Moin aus Oldenburg

Musste einfach mla auf die Homepage schauen!! Di und Do 60-80 Sa um 100. Schnitt zwischen 28- 32 später im Sommer auch mal 34 aufwärts. Aber in der Gruppe hat man ja immer Windschatten und jeden Ortsschildsprint braucht ma ja auch nicht
mitzumachen.

Außerdem wenn die Leistungsunterschiede zu groß sind, teilt man sich einfach auf.
 
AW: Moin aus Oldenburg

Hallo!
Die HP habe ich lange (3 Jahre?!) nicht mehr überarbeitet, aber die Termine werden immer noch geflegt und aktualisiert. Es exsisitiert auch ein Mailverteiler über aktuelle Termine, RTF-Teilnahmen etc. Wenn man da rein möchte einfach eine Mail an den Webmaster dieser HP: http://www.oldenburgerrennradfreunde.de
schreiben.
Gruß Z.
 
AW: Moin aus Oldenburg

Hey, wie war die tour? habt euch aber einen ziemlich warmen Tag da ausgesucht, seit ihr gut hin und zurück gekommen?
 
AW: Moin aus Oldenburg

Das mit der Homepageüberarbeitung wird dann ja aber mal höchste Zeit!!!!

Ihr ward doch dieses Jahr bestimmt wieder auf malle oder? Stellst du die Bilder auch noch ins Netz?

bis demnächst!
 
AW: Moin aus Oldenburg

Das mit der Homepageüberarbeitung wird dann ja aber mal höchste Zeit!!!!

Ihr ward doch dieses Jahr bestimmt wieder auf malle oder? Stellst du die Bilder auch noch ins Netz?

bis demnächst!
Naja, das wesentliche wird ja aktualisiert. Ich denke aber, dass es eigentlich Zeit für eine komplette Neugestaltung wäre. Vorugsweise dann auch mit einer Trennung von Content und Layout über irgend ein CMS. Damit sich ein paar mehr Leute beim Beiträge machen einbringen können.
Die Mallegeschichte ist in diesem Jahr leider nicht zu Stande gekommen. Wie es dazu kam kann ich nicht so genau sagen.
Dafür ist zumindest wettermäßig Mallorca zu uns gekommen :D
Gruß Z.
 
AW: Moin aus Oldenburg

Hey...

Tour nach Dangast war super...Hin war es ein einziger Genuss!

Zurück dagegen mehr ein Kampf (Gegenwind!!!!)

Zumindest war es schön warm....fast schon zu warm bei Rückenwind..
 
AW: Moin aus Oldenburg

Moin Dr. Zoidberg!

Also eine komplette Überarbeitung wäre wirklich gar nicht mal so schlecht. Ich bin leider nicht so fit was Websites angeht, aber ein bisschen einbringen würde ich mich schon gerne. Zum beispiel ein paar Tourenvorschläge mit fotos reinstellen.

Auch nicht schlecht wäre ein "schwarzes Brett" wo jeder was aktuelles schreiben kann, z.B. wer zu welchen RTFs hinfährt oder sowas.

Das mit malle ist ja schade! Mal schaun evtl. schau ich diese Woche mal wieder bei euch vorbei. Hab gerade ein wenig Streß mit meiner Examensarbeit!!!:(

Mfg Roman

@Frithjof Macht ja nix! Hauptsache ihr hattet spaß und seid heile wieder zurückgekommen!!
 
AW: Moin aus Oldenburg

So habe jetzt im Lokalforum mal einen neuen Fred aufgemacht!!

Alle mit rüber kommen!:D
 
Zurück
Oben Unten