• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Morgen gibt's Suedsuedwestwind - das ist gut geeignet fuer Bonner Str. / Marialinden. Also quasi Much-Runde.
 
Fährt wer Rosenmontag?
Komme gut kmBeinGestärkt So. Nacht aus Malle wieder in die Normalwetterzone.
 
Ich fahr wahrscheinlich am Dienstag in die Schicke Mütze. Evtl. fahr ich dann aber mit der Bahn zurück oder mit Gepäck …
Hat jemand eine LR-Tasche – welche man sich borgen könnte – und die man als Rucksack sich auf‘n Rücken binden kann?! :idee:
 
Ich nehme immer einen alten Schlauch wenn ich Radteile transportieren muss. Würde aber nicht mit dem Laufrad von Düdo bis Köln radeln wollen.
 
Habe meine große bagaboo Messenger bag leider in der Schule. Die passen da wohl nicht ganz rein, aber festmachen kann man die da dran. Die ist super zum tragen. Kannst die gerne haben, komme aber erst Mittwoch wieder in die Schule.
 
Sag mal einer ne Rosenmontagstour an. Hausrunde ab 13:00 Uhr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
am Dienstag in die Schicke Mütze
war eine schöne und schnelle Tour dorthin und Marco ich hab die gemeinsame verabredete Ausfahrt mit Konrad mal etwas konkretisiert – und jetzt alle(!) – wie wärs mit April mal ein Meeting im Dorf mit anschließender Runde durchs nördliche Bergische?
 
Heute Abend? Ich wär dabei wenn‘s nicht ›schifft&pisst‹ — hat das GF denn auf oder müssen die wieder renovieren?
 
Bob [singt]: Erst kommt Montag, dann ist Dienstag …
Nuclear [singt]: Ja ist den schon wieder Mittwoch?
Bob [singt]: Freunde … [singt]

(
)
 
ach, Mist, wäre ich gestern mal besser mitgefahren in die Mütze :( Bis Mitte April sieht es bei mir eher so lala aus .... Jobs, u.a. in Berlin.

GF hat heute mit ziemlicher Sicherheit zu, haben die Aschermittwoch eigentlich immer.

Wenn es schifft, bin ich eh raus und da sieht es derzeit wohl nach aus ...
 
Zurück
Oben Unten