• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

… so wie es im Moment ausschaut wäre ich auch raus, ich check für mich später nochmals.
 
Schietwedder(!) ich bin doch kein Triathlet – damit lässt sich ja nur ‘ne Aufbackpizza verdienen o_O. … anders ausgedrückt, ich bin auch raus heute :(.
 
Samstag wollte ich eigentlich mal wieder WTT machen. Merde. Aber Sonntag Schlammschlacht hört sich auch gut an.
 
Wetter wird viel besser als bisher vorhergesagt. Samstag wird rennradtauglich (aber ich habe keine Zeit). Sonntag vormittag kurz Regenschauer, dann auch trocken. Naechste Woche wechselhaft, mal Wolken mal Sonne, immer wieder Regen.

Ich habe am Sonntag Zeit bis ca. 16 Uhr. Wenn das Wetter wirklich gut wird, koennte ich mir 11 Uhr Schmitzebud mit dem Rennrad vorstellen. Bei schlechterem Wetter 11 Uhr Schmitzebud mit Mountainbike?
 
Ich hätte mal Bock auf's Gelände. Die Cross-Saison ist eh demnächst beendet, da könnten wir uns doch nochmal n Büschen Dreck um die Ohren hauen.
 
Moin: morgen jemand Bock? Sonntag fahre ich wohl mit dem RR nach MG, falls einer eskortieren will ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK Sonntag 10 Uhr. Treffen Schmitzebud oder bei mir zu Hause? Bis zu mir kommst du ganz gut cross ueber Merheimer Heide und Mielenforst.

Noch jemand dabei?
 
Falls morgen jemand mag: ich werde mich wohl gegen späten Vormittag/Mittag ins Bergische aufmachen. Hausrunde, Hammer oder Hämmerchen, mal gucken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@maxk: sei mir nicht böse max. Ich komme doch nicht mit Crosser. Ich werde Morgen eine lockere Bergrunde um 10 vom Chlodwigplatz mit der Scuderia drehen. Mein Cross- LRS hat ne ziemliche 8 und ich hab heute keine Zeit zu schrauben...
 
@Laufi viel Spass heute, wuerde gerne mit, aber Familientermin.

Ich fahre Sonntag mittag auf jeden Fall irgendwas, wahrscheinlich dann Rennrad ins Bergische. Mitfahrer willkommen.
 
Zurück
Oben Unten