• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich hab Sonntag ab 11 Uhr Besuch - und Kinder, also eh ab spaetestens 7 Uhr wach ;-)
Ich wuerde gerne Sonntag ganz frueh ne kurze & schnelle Runde drehen, aber bei dem Zeitlimit steh ich wahrscheinlich eher alleine da. Dieses WE ist ziemlich vollgeplant, das ist nicht so gruppentauglich.
 
@Legoland huch, ich hab gerade erst deinen 8-Uhr-Vorschlag gesehen - ok du bist auch frueh wach aus dem gleichen Grund :) Koennte also passen, wenn ich bis 11 zurueck in Refrath bin. Muesste das aber vorher noch mit meiner "Chefin" klaeren.
 
Mir zu glatt im Bergischen. Fand ich heute nachmittag stellenweise ganz schön haarig.
Aber ich könnte mir vorstellen den CARRE Crosser auszuführen .....
 
Wieso jetzt eigentlich 9:00? Das ist mir zu spaet, und allen anderen zu frueh.
Ich werd morgen mal spontan alleine was radeln gehen.
 
Tja- wenn man's allen recht machen will...
Vor 9 werde ich's wohl auch nicht schaffen. Am Crosser müsste erst geschraubt werden...
Werde dann wohl doch 10:00 Uhr mit der Scuderia fahren. Hab 1,2 Stunden dazu bekommen...
 
Zurück
Oben Unten