• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

@Gollin morgen wirds doch zu schwierig, Zeit freizuschaufeln. Ich hoffe doch noch auf die Tandemtour Sonntag frueh. Die Kaltfront ist zwar immer noch in der Prognose, aber der Prognose traue ich nicht so recht, ich glaube eher nur bedeckt und kein/wenig Regen.
Naechsten Samstag (3.12.) koennte es passen. Bin gerne wieder dabei.
 
Auch wenn ich noch nicht so lange und auch nur sporadisch dabei bin, würde ich gerne auch zur Weihnachtsfeier kommen, egal ob 7. oder 17.12. Würde mich jedenfalls sehr über ein wiedersehen freuen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja.
Was warmes Anziehen hilft bei Kälte [emoji5]
Gegen Eisbildung hilft Salz in der Trinkflasche [emoji5]
 
ich zur arbeit mit dem vorsatz, mal wieder dabei zu sein.
ob es klappt, weiß ich noch nicht.
rudolf, ich melde gegen 17.00 uhr.
 
Ich weiß es noch nicht. Arbeit ist wieder ein Klotz am Sack. Und ein bissl angeschlagen bin ich auch.
 
Wetter: das neue Hochdruckgebiet hat sich durchgesetzt, und sogar der Regen am Donnerstag ist abgesagt. Es gibt zwar immer wieder ein paar kleinere Stoerungen, aber grundsaetzlich haben wir noch eine weitere Woche lang sonniges Wetter.

(Heute abend bin ich nicht dabei. Ich fahr lieber tagsueber bei Sonnenschein als abends in der Dunkelheit. Am WE leider gar keine Zeit.)
 
Ich bin raus. Hab was in essen zu tun und fahr mit'm Rad zurück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nächsten Sonntag würde ich gerne fahren. So früh wie möglich, um so gehen 13 Uhr wieder in Köln zu sein. Wer hätte noch Bock? Könnte auch gern flach sein, vielleicht Düsseldorf, oder Raketenstation oder sowas...
 
Nächsten Sonntag würde ich gerne fahren. So früh wie möglich, um so gehen 13 Uhr wieder in Köln zu sein. Wer hätte noch Bock? Könnte auch gern flach sein, vielleicht Düsseldorf, oder Raketenstation oder sowas...
Was heißt "so früh wie möglich"? ich bin Samstag abends weg ...
 
Zurück
Oben Unten