• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in im Raum Braunschweig gesucht

so ich habe einfach mal nen termin eingetragen für morgen (16.)! die startzeit kann man auch noch ändern, falls sie nicht passen sollte.

die genaue strecke kann man dann immernoch vor ort besprechen..

(hoffentlich) bis morgen
 
bei der rtf würde ich mitkommen wenn wir ne kleine gruppe oder so bilden könnten..

für den termin am samstag habe ich auch schon einen mitfahrer :) also wird es diesmal was - mehr sind aber erwünscht

achja und ich war heute in goslar bei der deutschlandtourankunft - so viele schöööööne räder *träum*
 
Servus,
fährt denn jemand von euch die RTF in Arnum am 20.?
Mache gerade wieder meine "ersten" Kilometerchen nach etwas längerer Pause...
Eine RTF ist immer eine nette Sache um wieder in Schwung zu kommen :)

Gruß
Adriano
 
Hallo,
hier paar Termine:

Montag: 1800 Uni Sportgruppe eher (locker)
Dienstag: 1745 Panther Training Waggumer Häuschen
Mittwoch: Uni Sportgruppe (zügiger)
Donnerstag: RSV Trainingsrennen bei Schandelah
Freitag: Pause ;)
Samstag: 1300 Waggumer Häuschen
Sonntag: 1000 Walmart

..oder nach absprache...
Es stehen ausserdem 3Termine auf dem Plan:
Freitag 25. Königslutter (ElmHarzTour) 0900 amFreibad..keine Info darüber???
Samstag 26.RTF Schellerten 114km
Sonntag 27.RTF Sarstedt 156km

Vielelicht sieht man sich irgendwo mal..

Grüße
Adi
 
Zurück
Oben Unten