• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in im Raum Braunschweig gesucht

Registriert
6 April 2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Gummersbach
Hallo Bikerinnen und Biker, suche Mitfahrer im Raum Braunschweig für RR-Touren um die 30 bis 100 km. :jumping:

Tempo 22er bis 32er Schnitt, ist mir nicht so wichtig und ja schließlich auch streckenabhängig. Der langsamste bestimmt das Tempo oder man wartet bei nächster Gelegenheit aufeinander.

Mein Rad ist auch nicht das neueste, sollte auch kein Thema sein. Im wesentlichen müssen die Räder rollen von deinen Beinen angetrieben werden ;)

Also, suche Mitfahrer ab jetzt und auch für den kommenden Sommer im Raum BS für Touren hauptsächlich in der näheren Umgebung, auch mal Harz oder Elm.

Du kannst direkt im Thread antworten oder links oben auf meinen Mitgliedsnamen klicken und mir direkt eine persönliche Nachricht schicken.

Gruß, Tourenfahrer Braunschweig
 
Tourenfahrer Braunschweig schrieb:
Hallo Bikerinnen und Biker, suche Mitfahrer im Raum Braunschweig für RR-Touren um die 30 bis 100 km. :jumping:

Tempo 22er bis 32er Schnitt, ist mir nicht so wichtig und ja schließlich auch streckenabhängig. Der langsamste bestimmt das Tempo oder man wartet bei nächster Gelegenheit aufeinander.

Mein Rad ist auch nicht das neueste, sollte auch kein Thema sein. Im wesentlichen müssen die Räder rollen von deinen Beinen angetrieben werden ;)

Also, suche Mitfahrer ab jetzt und auch für den kommenden Sommer im Raum BS für Touren hauptsächlich in der näheren Umgebung, auch mal Harz oder Elm.

Du kannst direkt im Thread antworten oder links oben auf meinen Mitgliedsnamen klicken und mir direkt eine persönliche Nachricht schicken.

Gruß, Tourenfahrer Braunschweig

hallo,

fahre im sommer öfter mal in den harz (von sz aus), strecke führt über wf-:cool: können uns dann mal kurzfristig verabreden

cheers
 
Tourenfahrer Braunschweig schrieb:
Hallo Bikerinnen und Biker, suche Mitfahrer im Raum Braunschweig für RR-Touren um die 30 bis 100 km. :jumping:

Tempo 22er bis 32er Schnitt, ist mir nicht so wichtig und ja schließlich auch streckenabhängig. Der langsamste bestimmt das Tempo oder man wartet bei nächster Gelegenheit aufeinander.

Mein Rad ist auch nicht das neueste, sollte auch kein Thema sein. Im wesentlichen müssen die Räder rollen von deinen Beinen angetrieben werden ;)

Also, suche Mitfahrer ab jetzt und auch für den kommenden Sommer im Raum BS für Touren hauptsächlich in der näheren Umgebung, auch mal Harz oder Elm.

Du kannst direkt im Thread antworten oder links oben auf meinen Mitgliedsnamen klicken und mir direkt eine persönliche Nachricht schicken.

Gruß, Tourenfahrer Braunschweig


Ganz heißer Tip! Geh doch mal auf unsere Homepage, nette Leute, tolle Strecken u. ein Tempo bei dem man gut mitfahren kann...

Probiere es doch nächsten Sonntag einfach mal aus.

Gruß Trassi
 
Kissenbrück!
Da habt Ihr natürlich eines der besten Trainingsgebiete für RR unmittelbar vor der Haustür!:daumen:

Wobei das Salzgittergebiet ebenfalls nicht zu verachten ist!

Beides von BS aus gut zu erreichen!
 
Hy, komme aus Wolfenbüttel. Und wenn ihr einen Termin zum Rennrad fahren findet komme ich auch, wenn ich Frei habe.

Tempo und Schnitt ist mir egal. Ich fahr weil es mir spaß macht..... :)
 
moin,

ich bin auch ein wolfenbüttler und hätte auch mal lust mit euch zu fahren, allerdings erst ab anfang mai wenn ich mein abi in der tasche habe :)

ach und ich bin leider noch nicht der schnellste (bin ein rr-neuling)
 
Moin,
wenn Tour und Termin hier plaziert sind, ich grad frei
hab und es über 60km sind, will ich dabei sein.
Mal was gegen meine Gruppenfahrphobie unternehmen
hab ich schon lange vor.
Von der Uni gibt es da übrigens auch so eine Gruppe, die feste
Trainingstermine abkurbelt.
http://rennrad.isthier.de/
Gruß
 
Gestern mal wieder im nordwestlichen SZ-Gebiet der Lichtenberge geradelt!

....und Wind ist immer wieder was Schönes!
 
hmm das mit dem wind kann ich bestätigen:p
immerhin konnte mir so im vorbeifahren ein paar schöne drachen angucken
 
ich belebe diesen thread mal wieder:

hat jemand lust am wochenende (sofern das wetter ok ist) ne kennenlernrunde durch den elm (oder sogar harz) zu drehen?
 
witterungsverhältnisse sind gut :)
also wann/wo treffen?
an der kreuzung in erkerode so gegen 2? oder ist das zu früh?
 
Zurück
Oben Unten