• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer im Raum Witten gesucht

littlechex

"ich kann nicht mehr"
Registriert
13 November 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
78
Ort
Witten
Hallo bin Wiedereinsteiger und such Mitfahrer im Raum Witten....
Bin 40 Jahre alt und des alleine Radeln müßig....:mad:
Gruß Heiko
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

hallo heiko,

das ist ja um die ecke, ich wohne in bochum und fahre regelmäßig mit einer freundin und einem freund auch unter der woche.
kannst du auch in der woche oder bleibt nur am wochenende zeit?
ich fahr solang mir nicht die reifen wegrutschen das ganze jahr durch.

viele grüße marion
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

hallo heiko,

das ist ja um die ecke, ich wohne in bochum und fahre regelmäßig mit einer freundin und einem freund auch unter der woche.
kannst du auch in der woche oder bleibt nur am wochenende zeit?
ich fahr solang mir nicht die reifen wegrutschen das ganze jahr durch.

viele grüße marion

Hallo Marion, danke für die Antwort. Ich versuche auch das ganze Jahr durch zufahren. Alllerdings nur wenn es trocken ist. Kälte ist nicht so schlimm. Bei Regen fahre ich Ergometer bei McFit :daumen:
Auch Wochentags sitze ich meißt ab 15:00 Uhr auf dem bike.
Wenn ihr öfters mal über die Wetterstraße fahrt haben wir uns bestimmt schon mal gesehen. Ihr könnt mir ja mal euren nächsten Treffpunkt zukommen lassen, und ich fahre gerne eine Runde mit. Nur diese Woche kann ich erst ab Donnerstag, da ich eine Weiterbildung habe die bis 17:00 Uhr geht.
Liebe Grüße Heiko
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

hallo heiko, oft gehts nach haßlinghausen hoch und dann richtung wuppertal, wodantal. diese woche fahre ich vormittags,habe leider spätdienst und am wochenende bin ich nicht da. aber die woche drauf wird es klappen. ich schreib dir dann ne mail. bis dann :))
marion
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

hallo heiko, oft gehts nach haßlinghausen hoch und dann richtung wuppertal, wodantal. diese woche fahre ich vormittags,habe leider spätdienst und am wochenende bin ich nicht da. aber die woche drauf wird es klappen. ich schreib dir dann ne mail. bis dann :))
marion

Moin, ja an Haus Juliana vorbei..... meine Strecke, bin gern dabei.
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

hallo heiko, oft gehts nach haßlinghausen hoch und dann richtung wuppertal, wodantal. diese woche fahre ich vormittags,habe leider spätdienst und am wochenende bin ich nicht da. aber die woche drauf wird es klappen. ich schreib dir dann ne mail. bis dann :))
marion

Hallo, Grüße aus Haßlinghausen. Kann es sein, dass ich euch vor ein paar Tagen (Sonntag?) an der Aral-Tankstelle in Haßlinghausen gesehen habe, bin mit meinem Rad dort vorbeigefahren...
Gruß, Jörg
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

@ Littlechex:
Schade, dass Du Dich vergangenen Sonntag uns nicht hast anschließen können. War eine ganz bunte (und lustige) Truppe, wie Du auch im Fotoalbum sehen kannst. :)
Habe gelesen, dass es bei Dir gesundheitlich momentan nicht so rund läuft. Dann sehe ich Dich wohl erstmal nicht im Bereich Kemnade, Haßlinghausen und so?

Wünsche Dir auf alle Fälle erstmal gute Besserung!

Glückauf und Gruß, Achim
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

Fährt denn jemand am Wochenende zwischen Hattingen, Witten und Wuppertal? Ich würde mich gerne anschließen.
Gruß
Prislop

Also ich könnte maximal am Sonntag `ne Runde drehen und weiß auch erst Samstag abend, ob es überhaupt klappt. :ka: Kannst ja mal hinterlassen, wann und wo es losgeht, wie lang, wie schnell, usw.... die Rahmendaten halt. Ich lese hier mit und vielleicht meldet sich ja noch jemand, so dass Du auf alle Fälle zu Deiner Tour kommst.
Ich kann mich ja notfalls kurzfristig noch einklinken...

Auf alle Fälle viel Spaß (notfalls auch ohne mich... :D )
und Glückauf vom Tigger :)
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

Ich würde alles geben um dabei sein zu können.....
Grüße aus dem EVK Witten.... aber in drei Wochen geht es wieder aufwärts
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

hallo heiko,

hört sich gut an.......das ist eine schöne nachricht. das wetter zur zeit machts dir ja leichter. ich werde heute mal eine runde versuchen.
viele grüße marion
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

@ Littlechex:
Na, das hört sich doch sehr zuversichtlich an. Weiter so und alles Gute! :daumen:

@ rotes Rennrad:
Hast Du mal aus dem Fenster gesehen? :eek: Da macht es ja nicht wirklich Spaß... :( Also ich quäle mich auch gleich zum Laufen nach Herdecke, aber mit Radfahren würde ich bei dem Regen/Windböen wohl mal aussetzen. Gibt ja zum Glück auch "Alternativsportarten"... :) Aber falls Du echt losdüst, wünsche ich trotz allem viel Spaß!

Glückauf sagt der Tigger
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

Hallo, Grüße aus Haßlinghausen. Kann es sein, dass ich euch vor ein paar Tagen (Sonntag?) an der Aral-Tankstelle in Haßlinghausen gesehen habe, bin mit meinem Rad dort vorbeigefahren...
Gruß, Jörg

Ja das waren wir. Kann mich an dich erinnern, gegenüber der kleinen ARAL dort.
Da hatten wir ja noch schönes Novemberwetter. Jetzt sitz ich hier mit einem Kaffee, schau`nach draussen und denk mir : Gestern ging es noch, heut`wird das wohl nix:kotz:
Das nächste Frühjahr kommt:)
MvG Hartmut
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

Ich würde alles geben um dabei sein zu können.....
Grüße aus dem EVK Witten.... aber in drei Wochen geht es wieder aufwärts

Hallo Heiko,
das ist doch eine positive Nachricht, sehr schön:).
Draussen ist ja ein Sturm los, der es uns heute wohl vermiesen wird:aufreg:.
Vor einem Jahr um diese Zeit war es ja noch heftiger, Schnee und Minusgrade, da ging gar nix:(.
Sieh das es weiter aufwärts geht.
MvG
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten