• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer im Raum Witten gesucht

littlechex

"ich kann nicht mehr"
Registriert
13 November 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
78
Ort
Witten
Hallo bin Wiedereinsteiger und such Mitfahrer im Raum Witten....
Bin 40 Jahre alt und des alleine Radeln müßig....:mad:
Gruß Heiko
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

hallo heiko,

das ist ja um die ecke, ich wohne in bochum und fahre regelmäßig mit einer freundin und einem freund auch unter der woche.
kannst du auch in der woche oder bleibt nur am wochenende zeit?
ich fahr solang mir nicht die reifen wegrutschen das ganze jahr durch.

viele grüße marion
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

hallo heiko,

das ist ja um die ecke, ich wohne in bochum und fahre regelmäßig mit einer freundin und einem freund auch unter der woche.
kannst du auch in der woche oder bleibt nur am wochenende zeit?
ich fahr solang mir nicht die reifen wegrutschen das ganze jahr durch.

viele grüße marion

Hallo Marion, danke für die Antwort. Ich versuche auch das ganze Jahr durch zufahren. Alllerdings nur wenn es trocken ist. Kälte ist nicht so schlimm. Bei Regen fahre ich Ergometer bei McFit :daumen:
Auch Wochentags sitze ich meißt ab 15:00 Uhr auf dem bike.
Wenn ihr öfters mal über die Wetterstraße fahrt haben wir uns bestimmt schon mal gesehen. Ihr könnt mir ja mal euren nächsten Treffpunkt zukommen lassen, und ich fahre gerne eine Runde mit. Nur diese Woche kann ich erst ab Donnerstag, da ich eine Weiterbildung habe die bis 17:00 Uhr geht.
Liebe Grüße Heiko
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht

hallo heiko, oft gehts nach haßlinghausen hoch und dann richtung wuppertal, wodantal. diese woche fahre ich vormittags,habe leider spätdienst und am wochenende bin ich nicht da. aber die woche drauf wird es klappen. ich schreib dir dann ne mail. bis dann :))
marion
 
AW: Mitfahrer im Raum Witten gesucht