• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Miche Freilaufritzel beim Singlespeed demontieren

herbert52

Aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2017
Beiträge
704
Reaktionspunkte
54
Hallo,

ich möchte bei meinem Singlespeed Rad das Freilaufrizel entfernen, aber kein Werkzeug passt. Also ich habe von Parktool und Cyclustools ein Werkzeug beides passt nicht und im Fahrradgeschäft hatten die auch kein passendes Werkzeug. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen welches Werkzeug passen könnte?
 
Sowas z.B.:

Also ich möchte gerne anmerken, dass die Empfehlungen von Amazon nicht unbedingt eine Garantie geben, dass es dann auch passt. 🤔
Von diesem Abschrauber mit dem riesen Durchmesser und vier Nasen dran gibt es nur diese eine Version .
Es gibt noch einen mit nur zwei Nasen dran
Die Freiläufe sind z.b. an BMX Rädern Standard .
Wenn man die Achse ausbaut funktioniert auch ein passend abgesägtes solides Flacheisenstück 😉
 
Von diesem Abschrauber mit dem riesen Durchmesser und vier Nasen dran gibt es nur diese eine Version .
Es gibt noch einen mit nur zwei Nasen dran
Die Freiläufe sind z.b. an BMX Rädern Standard .
Wenn man die Achse ausbaut funktioniert auch ein passend abgesägtes solides Flacheisenstück 😉
denkst du der passt, weil ich schon zwei habe die nicht passen? und mit zwei nasen passt das?
 
Zurück
Oben Unten