• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

kurtcobain

Mitglied
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Ort
brandenburg
Geht das als Radsportler überhaupt? Ich bin 1.80m, ist: 83 kg, Sommer(ca.): 78kg, allerdings schwimme, rudere(jetzte im Keller) u. laufe ich noch nebenbei viel. Also ich für mich selbst, finde ich mich athletisch(Oberarme,V-Kreuz etc.), allerdings waren beim DD- Raceday von 6 Frauen,.3 vor mir im Ziel, Aber sonst z.B. Skoda velothon 08: Platz 5X auf 60 km. Schnitt 40,6km/h.


Meine Frage: bin ich im falschen Film oder sie?:confused:
Wie setzt ihr eure Prioritäten? Meineung der Freundin(meine Traumfrau)oder Sport?
Ich weiss auch gar nicht was ich jetzt machen soll, mehr Schokolade, oder weniger Training?

PS:Sie 1,63m 52 kg
 

Anzeige

Re: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Moin

Bist du ihr denn schon immer zu dünn oder jetzt auf einmal, vllt ist das nur so ne Phase:eyes:

Ich wiege bei 1,81 im Moment 73kg und hätte auch nichts dagegen wenn es noch 1-3kg weniger würden. Meine Frau hat da keinerlei Probleme mit.
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

83kg auf 180cm ist alles andere als dünn, ob athletisch kann ich aufgrund blosser Zahlen natürlich nicht beurteilen.

Auch die sportliche Leistungsfähigkeit ist beachtlich.

Was meint deine Freundin?
Hast Du ihr zuwenig Körperfett oder zuwenig Muskeln?
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Moin von mir (173, 75) an euch. ;)


Ja ich bin zu dick UND zu dünn!!

Bei mir setzte es im Winter auch immer am Bauch und an der Hüfte an!!! Ansonsten ist der restliche Körper eher durchtrainiert.
Mein Umfeld findet mich dementsprechend zu dünn, da ich den Bauch natürlich so gut wie möglich verstecke und ich finde mich am Bauch zu dick. ;)



Zu DEINEM Problem:

Wie ernst war denn ihre Äusserung? ein Trennungsgrund? Sie hat dich doch "so dünn" kennengelernt, oder?
Ich war auch mit einer Frau zusammen, die eigentlich als zu dünn gelten kann, aber dass war mir bei ihr egal. ausserdem konnte sie nichts dagegen tun. Sie hat normal gegessen.

Würdest du dich in deiner Haut besser fühlen, wenn du 5 kg mehr wiegst?? Ich denke wohl nicht -> bekommst schlechte Laune und das bekommt sie dann auch irgendwann ab. Das bedeute Stress für eure Beziehung.

Vielleicht hat sie ja aber auch nur Angst, dass DU sie zu dick findest (ist bei den Mädels ja oft so, dass sie sich von ihrem Freund diesbzgl unter Druck gesetzt fühlen)?

Gib ihr dich mal die Daten (Größe, Masse) von Profirennfahrern, dann findet sie dich auch garantiert nicht mehr zu dünn.

´n fetten Gruß
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Geht das als Radsportler überhaupt? Ich bin 1.80m, ist: 83 kg, Sommer(ca.): 78kg, allerdings schwimme, rudere(jetzte im Keller) u. laufe ich noch nebenbei viel. Also ich für mich selbst, finde ich mich athletisch(Oberarme,V-Kreuz etc.), allerdings waren beim DD- Raceday von 6 Frauen,.3 vor mir im Ziel, Aber sonst z.B. Skoda velothon 08: Platz 5X auf 60 km. Schnitt 40,6km/h.


Meine Frage: bin ich im falschen Film oder sie?:confused:
Wie setzt ihr eure Prioritäten? Meineung der Freundin(meine Traumfrau)oder Sport?
Ich weiss auch gar nicht was ich jetzt machen soll, mehr Schokolade, oder weniger Training?

PS:Sie 1,63m 52 kg

ihr seid zu dick......beide! ;)
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Du bist mit Sicherheit nicht zu dünn.

Auf meiner Arbeit sagen auch viele ich sei so dünn.Was ich für absoluten Schwachsinn halte.Bin 175cm, Sommer 69kg, Winter 72kg.

Ich denke viele Leute in unserer Gesellschaft haben mittlerweile ein verschobenes Bild von "Normalgewicht".Wer keine Fettpolster hat gilt als dünn.Normalgewicht scheint mir ist heute schon leichtes Übergewicht.

Naja,was soll ich mir schon dabei denken wenn jemand mit ´ner Wampe sagt ich sei zu dünn?Ich sage dann eben:Wieso ich hab Normalgewicht,normalen BMI und bin Sportler-und Du?
Alles nur Neid.:aetsch:
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Könte auch auch sein das Deine Freundin schwanger ist....:love:....meine Frau hatte damals auch das unbedingte Bedürfnis mich gleich mit zu mästen....:p....damit SIE sich besser fühlte...:p

Neija....was soll ich sagen....Ihre Kugel war schneller wieder weg wie meine.....:D
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Hallo Dünner,

könnte eben wirklich sein, dass Deine Freundin selber dünn sein will und
es gelingt ihr aber nicht?!? Sie möchte keinen "Fieder" zum Freund?!?

Ich(176cm/65km) hab Kolleginen, die sich viel über`s Abnehmen und Diäten
unterhalten und jetzt komm ich und bin dünn.
Sie finden mich, angeblich viel zu dünn!

Neid, Komplexe, oder haben sie recht?
Wer versteht die Frauen? Ich nicht!
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Also wenn du zu dünn bist, was bin ich dann? Ich wiege bei 1,82m nur noch 70,8 Kilo. Aber mich kann man nicht als Maßstab nehmen. Zur Zeit versuche ich, dass ich wieder zunehme, aber das klappt nicht.:mad:
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

1,80 m bei 80 kg finde ich eher kräftig. Damit wirst du am Berg nie ein Bergfloh. Ich glaube deine Freundin hat zu viele Arnie-Filme gesehen. Der solltest Du mal den Kopf waschen. Du wiegst doch jetzt schon 1/2 mehr als sie.

P.S. Ich wiege 71 kg bei 1,88 m aber meine Freundin stört das nicht im geringsten. Und mehr kriege ich halt nicht auf die Rippen, deshalb mache ich mich aber nicht fertig, sondern freue mich wen ich mit wenig Mühe die Berge hochkomme.
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Also wenn du zu dünn bist, was bin ich dann? Ich wiege bei 1,82m nur noch 70,8 Kilo. Aber mich kann man nicht als Maßstab nehmen. Zur Zeit versuche ich, dass ich wieder zunehme, aber das klappt nicht.:mad:

Schmalzwurfel kaufen, leicht salzen, bei mittlerer Hitze zerlassen
und drei mal am Tag oral einführen!
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Dick ist doch relativ :)

Ich hab bei 178 zur Zeit zwischen 66 und 67kg, ein Kollege bei gleicher Größe ungefähr 78kg.

Und ratet mal wer mehr Bauch hat. :eek:

Hoffe dass ich die Speckschicht irgendwie bekämpfen kann wenns wieder wärmer wird
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Seit wann hört man denn darauf was Frauen sagen? Vor allem, wenn es um Gewicht geht?

Steppo, 1,90m - 92kg, schlank ja "aber nur der Bauch stört mich bei dir" (O-Ton)
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Hey,

kann ihre Aussage nicht verstehen. Anhand der Zahlen würde ich sagen das du nicht zu dick bist. Bei mir kommt momentan an erster Stelle der Sport und an zweiter die Mädels. Treffe ich ein Mädel das auch radelt, wärs eigentlich die perfekte Lösung.

LG

Chris, der bei 1,83m im Mom. bei 70kg ist. Im Sommer sinds dann auch mal 68.
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Kinners, Kinners...
IHR habt Probleme :spinner:!

Mein Mann wiegt 56 bei 1,71... nein, er ist mir NICHT zu dick :aetsch:
Ich bin nur beleidigt, dass er WENIGER wiegt als ich mit 1,74 und 58 kg :mad: und das trotz der bewährten Chips-Bier-Diät.

Grund zu Streitereien bietet nur die Tatsache, dass er bei 13% Steigung mit Heldenkurbel und Stahlrahmen neben mir her fährt und mich liebevoll zuseiert, während ich mit einer Kompaktkurbel keuchend über dem Lenker hänge :aufreg:

... so und wo ist jetzt mein Popcorn :confused:
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Bei mir kommt momentan an erster Stelle der Sport und an zweiter die Mädels.
Schön doof bist du. ;)Ich habe in der Jugend lieber ein nettes Mädchen bestiegen, als ein Rad. Heute muss ich mich leider mit meinen Rennrad begnügen. :DNa ja, ab und zu auch mit meiner Gattin.:eek: Aber nach 35 Ehejahren ist das aber wohl normal.:D
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Ich bin nur beleidigt, dass er WENIGER wiegt als ich mit 1,74 und 58 kg :mad: und das trotz der bewährten Chips-Bier-Diät.

Naja, Du setzt mich ja auch immer auf FDH und machst Dich über die andere Hälfte von Chips und Bier her :eek: Ich muss dafür dann immer den Salat aufessen :rolleyes:

Grund zu Streitereien bietet nur die Tatsache, dass er bei 13% Steigung mit Heldenkurbel und Stahlrahmen neben mir her fährt und mich liebevoll zuseiert, während ich mit einer Kompaktkurbel keuchend über dem Lenker hänge :aufreg:

Du keifst mich dann mal eben an und drohst damit mich vom Rad zu schubsen :droh: da weiß ich, dass es Dir noch gut geht und mache schnell die Fliege ääh Mücke :duck:

Willst Du noch 'nen Kaffee zum Popcorn!?!
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

nee, "wirklich" nicht zu dünn - ich bin 1,78 und wiege momentan 67 kg, und sie meint das ich schon noch 2kg runter könnte :p
 
Zurück
Oben Unten