• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Schön doof bist du. ;)Ich habe in der Jugend lieber ein nettes Mädchen bestiegen, als ein Rad. Heute muss ich mich leider mit meinen Rennrad begnügen. :DNa ja, ab und zu auch mit meiner Gattin.:eek: Aber nach 35 Ehejahren ist das aber wohl normal.:D

.... jetzt wird es ja sehr privat :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

@kurtcobain,
könnte es sein, das Deine Freundin in einem Wetttkampf gegen Dich ist, wer ist der/die schönste, schlankeste?
Könnte es sein, das sie begreift keine Chance zu haben - nur im Unterbewußtsein. Die Unzufriedenheit die daraus kommt wird dann so ausgetragen "Du bist zu dünn". Ich unterstelle Deiner Freundin, wenn das sein könnte, das ihr das nicht einmal bewußt ist.

Erkäre Ihr doch einfach mal, daß Dir Dein Gewicht im prinzip egal ist. Es stellt sich eben aufgrund deiner Fitness einfach nur zwangsläufig ein. Dann die Freundin als Frau wichtig nehmen kommt immer gut an. Frauen wollen wohl begehrt werden.
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

also bei den 90 Kilo auf meine 1.94 ist meine freundinn zu frieden :D
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

1,85 und 90kg ohne Wampe und so solls auch sein :p



Wie habt ihr euch denn kennengelernt von den Gewichtsverhältnissen? Es wird ja schon eher sowas sein, wie "Ein paar Kilo mehr an dir würden mich nun auch nicht stören", oder "Du könntest ruhig mehr essen". Ansonsten wohl echt eher die Falsche.

Mal abgesehen davon find ich Kerle mit einem Gewicht von Körpergröße - 120 oder noch weniger jetzt ja rein optisch nicht mehr so wirklich attraktiv/männlich. Da bin ich froh, wenn die ihre Klamotten anbehalten ;)

Bestimmt ein instinktiver Grund, wieso ich Zeitfahren interessanter find als irgendwelche Bergfahrten.
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

@ Kurtcobain


Denke, Deine Süße meinte nicht Deinen ganzen Körper sondern nur einen Teil dessen! :eyes:


Lösungen:

- Andere Praktiken könnten schon für mehr Erfüllung sorgen!

- Hilfsmittel, z.B. `nen COCKRING (siehe Fotos)

3740428.jpg


3740431.jpg


Hier noch ein Link mit mehr Hinweisen:

--> http://www.cockringe.com/


Möglichkeiten, auch viele darüber hinaus, gibt es also! :)


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

@ Kurtcobain


Denke, Deine Süße meinte nicht Deinen ganzen Körper sondern nur einen Teil dessen! :eyes:


Lösungen:

- Andere Praktiken könnten schon für mehr Erfüllung sorgen!

- Hilfsmittel, z.B. `nen COCKRING (siehe Fotos)

3740428.jpg


3740431.jpg


Hier noch ein Link mit mehr Hinweisen:

--> http://www.cockringe.com/


Möglichkeiten, auch viele darüber hinaus, gibt es also! :)


Viele Grüße,

Holger

:eek:Sach mal, wo treibst du dich herum? Das gibt mir schwer zu denken.:D
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

echt ne Katastrophe hier:eek:
also einmal den Thread zeigen ...zusehen wie die weg läuft und dann eine Neue suchen:love::D
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Boah. Da dachte ich, ich bin dürre. Du hast doch wohl nicht Bulimie?:eek:

ne eigendlich eher das gegenteil, ich schaufel tonnenweise futter rein, aber nichts bleibt drauf. Aber ich will nicht klagen, andersrum wärs beschissener...

ach ja, beschwert hat sich auch noch keine darüber...
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

1,85 und 90kg ohne Wampe und so solls auch sein :p



Wie habt ihr euch denn kennengelernt von den Gewichtsverhältnissen? Es wird ja schon eher sowas sein, wie "Ein paar Kilo mehr an dir würden mich nun auch nicht stören", oder "Du könntest ruhig mehr essen". Ansonsten wohl echt eher die Falsche.

Mal abgesehen davon find ich Kerle mit einem Gewicht von Körpergröße - 120 oder noch weniger jetzt ja rein optisch nicht mehr so wirklich attraktiv/männlich. Da bin ich froh, wenn die ihre Klamotten anbehalten ;)

Bestimmt ein instinktiver Grund, wieso ich Zeitfahren interessanter find als irgendwelche Bergfahrten.

Weil Du am Berg nicht besonders "männlich" aussiehst!
Wenn Du oben ankommst, war ich schon Duschen und
hab schon das dritte Bier auf!
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

@Wikinger
das ist aber nur deine Vermutung? oder war ich wieder mal unaufmerksam...

sollte es aber wirklich so sein dann... macht die Dame sich falsche sorgen. Um gaaanz andere dinge sollte man(frau) sich in so einer Lebenslage kümmern.
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Wer möchte etwas abhaben - wiege 98 Kilo ( incl. Winterspeck ) bei 1,83m.
Da ist genug für drei - vier zu Dünne über...
Mein Ziel: Langsam in Richtung 85 Kilo bis Sommer 2011!
 
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

192cm und aktuell 70,2kg....im Sommer, bedingt durch das mehr an Muskeln, steh ich auf 75kg, im winter geht's, auch mit viel Schokolade, nicht über 71 und ohne Training und mit normaler Ernährung rutscht es auch schnell mal auf die 69kg...

Ende vom Lied: Am Berg komme ich auch mit wenig Training äußerst gut vorran, in der Ebene helfen mir die langen Beine etwas, aber ohne Training wird's hier, speziell gegen den Wind, schwierig und optisch..naja, wirklich schön ist das nicht, kann da meine Freundin schon verstehen, wenn sie mich etwas besser genährt hätte, ich bekomm aber eben nicht so leicht was drauf, wie ich es gerne hätte.
Deine Freundin kann ich dagegen null verstehen 180 cm und 83kg sind doch völlig i.O. ?!?
 
Zurück
Oben Unten