• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Frau fährt auch endlich

GSXR-Biker

Mitglied
Registriert
28 September 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Ort
Braunschweig
Hallo alle,
mal eine Frage an alle Lady´s unter euch.
Meine Frau kann sich enlich, nach vielen jahren auch fürs Rennrad fahren begeistern.
Sie hat vor 6 Wochen damit begonnen einfachen den Sattel von meinem Renner auf der Fortius Rolle runter zu machen, und im Catalist zu fahren. Machte Ihr sehr viel Spaß. Also habe ich ebay bemüht und ein Giant Damen Renner gekauft. dieser wurde vor 4 tagen geliefert. Also heute raus, das super November Wetter ausnutzen.
Daraus sind dann heute 87km mit 22er Schnitt geworden :eek:
Sie wollt einfach nicht aufhören, wenn ich nicht gebremst hätte, wären es wohl auch noch 100 geworden.
Was meint Ihr zu dieser Streckenlänge, ist das nicht etwas viel für den Anfang ?
Naja auf der Rolle fährt sie auch 157 Watt über mehr als eine Stunde.
Ich habe echt Respekt gezollt heute.
Wie waren eure Anfänge, und wie lief es dann weiter ?
Danke für eure Antworten !!
Beste Grüße
 
AW: Meine Frau fährt auch endlich

So wie es sich anhört hat sie schön öfters Deine Rolle missbraucht. Eine 87er Runde kann nicht jeder aus dem "Stand" fahren und die 157 Watt sind auch nicht zu missachten.

Weiter so und Hut ab!!!
 
AW: Meine Frau fährt auch endlich

Verrate mir bitte wie du deine Frau dazu gebracht hast.:ka:

87 Km einfach so aus dem Ärmel zu schütteln, Respekt.:daumen:
 
AW: Meine Frau fährt auch endlich

Bei meiner Frau war der Knackpunkt das nervöse Lenkverhalten gegenüber Ihrem geliebten MTB. Ne super Beratung bei Rose hat dann geholfen und schon stand ein hübsche Red Rose in der Garage :)

Das MTB bleibt Ihr Favorit ... aber eine schöne lockeren Runde mit dem RR ist regelmässig 'drin ... Rollt sich halt so schön leicht ;)
 
AW: Meine Frau fährt auch endlich

Ich beneide euch!
Respekt vor euren Frauen.
Da kann ich machen was ich will, aufs RR krieg ich die Gute nicht.:mad:
Tagestouren mit dem MTB, bei denen locker 100km zusammen kommen, sind kein Problem. Aber mit nem Renner hat sie sich gestritten.
Liegt aber ursächlich an der Angst vor dem Risiko, dem Strassenverkehr ausgesetzt zu sein.
Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit etwas Üerwindung.
Erzwingen werde ich nix. Ich warte auf den Tag an dem sie sagt..."lass mich auch mal probieren".;)
 
Zurück
Oben Unten