• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Gute Besserung Nicole!
Hoffentlich wirds nicht so schlimm, wie jetzt gedacht. Wünsche Dir, dass du ein wenig Glück hast, wie Adrenalino letztes Jahr.

Bevor ich mich aber 6 Wochen ins Bett legen würde, würd ich auf jeden Fall weitere Meinungen einholen.
Ich trau Ärzten immer erst mal nur bis zu meiner eigenen Nasenspitze ;)

Ich drück die Daumen, dass du schnell wieder in Ordnung kommst.

LG
TINA
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Erstmal natürlich auch von mir alles Gute für den Heilungsprozess, Nicole.

Kenn die Verletzung von Fußballern - die fallen damit tatsächlich auch immer monatelang aus.

Dann werd ich jetzt mal das Hotel in Abu Dhabi umbuchen; hoffentlich fällt nicht rogtay auch noch raus; der kämpft nämlich grad auch mit Verletzungen rum.
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Ich drücke Dir mal fest für Abu Dhabi die Daumen.:daumen:

Und mache viele Fotos, damit ich sehen kann wie es bei ein bisschen mehr Glück ausgesehen hätte.:D

Jürgen Zäck hat mir auch ganz viel Mut gemacht:):

Nicole, ich hatte die gleiche Erkrankung in dem Jahr, als ich schließlich in Hawaii aufs Treppchen gekommen bin!:wink2:

Da ich mich ja nun hiervon verabschiedet habe, bleibt mir mehr Zeit um dann im Mai in Buschhütten alle platt zu machen!!:aetsch:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!:D
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Gute Besserung. Erstmal auskurieren und dann haust du bei deiner Rückkehr rein!
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Danke, aber die Fotos muss rogtay machen; ich bin kein "Knipser" und hab auch keine Kamera am Handy.
Ja ist sehr bitter, was da alles grade bei Dir zusammen kommt:-(((
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Wenn ich mich nicht daran halten werde, so sagen es die Ärzte droht mir sonst eine chronische Knochenhautentzündung am Schambein. Das hätte dann eine komplette Aufgabe meiner Sportart Triathlon zur Folge.

Hallo Nicole,

meine Güte wie entsteht denn eine Knochenhautentzündung am Schambein ?

Kopf hoch, nächstes Jahr wird es den Abu Dhabi International Triathlon auch noch geben ;)

Gute Besserung

Alex.
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Ich finde es wirklich lieb von Euch, das Ihr mir alle hier Euren Mut zuspricht!! :love:

Denn schlimmer kann es zur Zeit wirklich nicht mehr kommen. Vegetiere nur noch vor mir hin, denn trotz Medikamente spüre ich keine Linderung meines stechenden Schmerzes. Habe morgen mal wieder einen Termin in einem anderen Krankenhaus und hoffe wenigstens das mir da jemand etwas geben wird, was mir eine Linderung verschafft, denn lange werde ich das wohl nicht durchhalten.

Nun verfluche ich auch langsam meine tolle Wohnung in der 3 Etage, denn ohne Gehhilfe kann ich mein Bein zur Zeit nicht belasten und mit Krücken jedesmal nach Oben ist selbst schon eine schöne Quälerei.

Und nun weiß ich auch wie dankbar man völlig fremden Leuten sein kann, wenn sie einem beim Einkauf oder Hochtragen behilflich gewesen sind. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können wieviel Nächstenhilfe es doch geben kann.:daumen:

Auch wenn ich von meinen Freunden besucht werde, ist dieses Alleinsein danach wirklich nichts gutes was dazu auch noch auf mein Gemüt schlägt.:mad: Kann ja wirklich nichts machen, außer mein Bein hochzulagern und auf den nächsten Tag zu warten.:(

Auch wenn es mir wirklich zur Zeit dreckig geht, sehe ich immer noch positiv in meine Zukunft, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Leben ist mir auch einfach viel zu kostbar, um es wegzuwerfen. Wie ja einige von Euch gesagt haben, hatte ich bisher so viele Hürden gemeistert und werde dies auch ausstehen.
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Ich finde es wirklich lieb von Euch, das Ihr mir alle hier Euren Mut zuspricht!! :love:

Denn schlimmer kann es zur Zeit wirklich nicht mehr kommen. Vegetiere nur noch vor mir hin, denn trotz Medikamente spüre ich keine Linderung meines stechenden Schmerzes. Habe morgen mal wieder einen Termin in einem anderen Krankenhaus und hoffe wenigstens das mir da jemand etwas geben wird, was mir eine Linderung verschafft, denn lange werde ich das wohl nicht durchhalten.

Nun verfluche ich auch langsam meine tolle Wohnung in der 3 Etage, denn ohne Gehhilfe kann ich mein Bein zur Zeit nicht belasten und mit Krücken jedesmal nach Oben ist selbst schon eine schöne Quälerei.

Und nun weiß ich auch wie dankbar man völlig fremden Leuten sein kann, wenn sie einem beim Einkauf oder Hochtragen behilflich gewesen sind. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können wieviel Nächstenhilfe es doch geben kann.:daumen:

Auch wenn ich von meinen Freunden besucht werde, ist dieses Alleinsein danach wirklich nichts gutes was dazu auch noch auf mein Gemüt schlägt.:mad: Kann ja wirklich nichts machen, außer mein Bein hochzulagern und auf den nächsten Tag zu warten.:(

Auch wenn es mir wirklich zur Zeit dreckig geht, sehe ich immer noch positiv in meine Zukunft, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Leben ist mir auch einfach viel zu kostbar, um es wegzuwerfen. Wie ja einige von Euch gesagt haben, hatte ich bisher so viele Hürden gemeistert und werde dies auch ausstehen.

Stell ich mir auch schwer vor. Aber es kommt ja zum Glück Olympia :daumen:
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Ahhh morgen gehts looooooos ab nach Abu

Viel Glück in Abu Dhabi!!

Meine OP am Donnerstag ist ohne Komplikationen verlaufen.
Dennoch kann ich noch nicht sagen, ob der Schmerz den ich nun habe nur der Wundschmerz ist oder eine Überlagerung meiner alten Schmerzen mit dem neuen Schmerz. Wenns ganz hart kommt, heißt es wohl für mich ade mein geliebter Triathlon. Aber dann ich immer noch stolz auf mich sein in Hawaii die Ziellinie überquert zu haben!

LG, Nicole!
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Viel Glück in Abu Dhabi!!

Meine OP am Donnerstag ist ohne Komplikationen verlaufen.
Dennoch kann ich noch nicht sagen, ob der Schmerz den ich nun habe nur der Wundschmerz ist oder eine Überlagerung meiner alten Schmerzen mit dem neuen Schmerz. Wenns ganz hart kommt, heißt es wohl für mich ade mein geliebter Triathlon. Aber dann ich immer noch stolz auf mich sein in Hawaii die Ziellinie überquert zu haben!

LG, Nicole!
Gute Genesung, Nicole und feste Daumen, dass alles wieder gut wird und Du wieder starten kannst.

Am Samstag in Abu Dhabi schwimmen, fahren und laufen wir für Dich mit!
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Nicole, an sowas wie Triathlon ByeBye sagen denkt man gar nicht.
Und wenn das ganze Forum dich die komplette Strecke trägt, aufhören gibt es hier nicht!!!
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Kann Dich beruhigen ,auch ohne Treppchen bringt dieser Sport Spaß ,auch wenn man es langsamer angehen lässt ....machst das :daumen:
 
AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon

Hallo Nicole!
Erstmal gute Besserung. Seh mal die Zukunft noch nicht zu schwarz und warte ab, was nach der Reha bzw. Heilungsphase Stand der Dinge ist.
Und Turbo hat natürlich auch Recht, man muss nicht wie ein Halb-Profi trainieren, um Spass dabei zu haben.
Alles Gute und Kopf hoch!

LG
TINA
 
Zurück
Oben Unten