• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Meerglas Randonneur

Es hieß doch mal, die Konfektionsware würde einen anderen Namen als das Testrad bekommen.
Oder kann man sich seinen Namen dafür aussuchen?
 
Faires Angebot! Rohrsatz wäre noch interessant.
Und falls nicht zu aufwändig - die Eintragung der Geo-Daten in die Datenbank von bikeinsights.com...
 
Faires Angebot! Rohrsatz wäre noch interessant.
Und falls nicht zu aufwändig - die Eintragung der Geo-Daten in die Datenbank von bikeinsights.com...
Wenn ich das richtig gelesen habe eine Mischung aus Columbus Rohren. Die großen Rahmen aus oversized Rohren. Es gibt erstmal nur die Rahmen für 650b bis 42 mm. Die Rahmen für 700x32 folgen später.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe eine Mischung aus Columbus Rohren. Die großen Rahmen aus oversized Rohren. Es gibt erstmal nur die Rahmen für 650b bis 42 mm. Die Rahmen für 700x32 folgen später.
Faires Angebot! Rohrsatz wäre noch interessant.
Und falls nicht zu aufwändig - die Eintragung der Geo-Daten in die Datenbank von bikeinsights.com...

In der Bestellanfrage möchte man bitte auch das Gewicht eintragen (evtl. auch das Gewicht mit Zuladung / späteres Systemgewicht ?) Anhand dessen, wird wohl der Rohrsatz bestimmt. So seh ich das.

Bildschirmfoto 2024-05-10 um 13.24.58.png



In den Spezifikationen gibts ne komplette Tabelle der Geodaten und es gibt Einzelabbildungen, wo man die Proportionen der Rahmen/Räder sehen kann, auch die Unterscheide von Low- und Mid-Trail.

Ich denke z.B. auch, dass wenn man einen kleineren Rahmen benötigt, einfach den Tom fragen sollte.
Das wird vermtl. etwas extra kosten, aber der grobe Rahmen ist ja gesteckt.

Faires Angebot! Rohrsatz wäre noch interessant.
Und falls nicht zu aufwändig - die Eintragung der Geo-Daten in die Datenbank von bikeinsights.com...
Das solltest Du dem Tom direkt durchgeben,
Das macht er dann oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das •MRGLS• ist online. Heute hat Tom das auf IG gepostet und die Seite freigeschaltet.
Bestellformular, Geometrietabelle, Spezifikationen, Farben, Preise, Ausstattung der Kompletträder usw. alles da, was man braucht.
Sieht gut aus.

https://meerglas.org/mrgls/


Anhang anzeigen 1437988
Verfolge das ganze Vorhaben auch, hab mein Bestellformular ausgefüllt, abgeschickt und mit Thomas telefoniert. Nun schauen wir mal ;-)

Viele Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben Unten