• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Der von mir gezeigte Steuersatz ist deutlich älter und auch zumindest von den einzelnen Teile-Nummern her auch noch durchgängig Record und nicht teilweise Athena.

Vielleicht kann ein @Levw897 oder ein @Mischief da Licht ins Dunkel bringen 🤔😁
Teilweise Athena? Bei welchem Record Steuersatz (aus welchem Produktionsjahr) gehst du denn von einer Mischung mit Athena Bauteilen aus?
 
Was hab ich denn hier eingefangen. Eigenbau Triple Kurbel und was ist das für ein SW? Auch Eigenbau? Aber der lange Käfig sieht ja durchaus nach Campa aus…
IMG_5221.jpeg
IMG_5220.jpeg
 
Teilweise Athena? Bei welchem Record Steuersatz (aus welchem Produktionsjahr) gehst du denn von einer Mischung mit Athena Bauteilen aus?

Das legt zumindest der Ersatzteil-Katalog nahe...ob es stimmt liegt wie so Vieles bei Campagnolo wahrscheinlich im Reich der Mythen 😅

Screenshot_20240311-201211.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar mehr als die ausgezeichneten 5 DM gezahlt aber immer noch sehr wenig!
Anhang anzeigen 1407104Da der FlaHa sicher nicht aus Alu ist und auch nicht magnetisch gehe ich stark von Titan aus - weiß jemand wer der Hersteller sein könnte? Ich finde leider gar nichts auf dem guten Stück - gefällt mir aber ausgesprochen gut!
@LeRag
Den Titan- Flaha hatte VETTA im Programm, ich haben den gleichen und einen identischen mal in der Originalverpackung gesehen.
 
Heute habe ich meinen Fang von vor ein paar Wochen nach Hause gebracht.
Danke an @Anma1975 für den Tipp und @htkal für die Abholung und Verwahrung :daumen: :daumen::daumen:
Hier ein Bild (noch vom Verkäufer) 💛
Keine Angst, gelber Vorbau und gelbe FlaHas kommen noch dran 😵‍💫...
Anhang anzeigen 1408542
Anhang anzeigen 1408543

auch wenn es den gleichen Gelb-Anteil aufweist, wie das Blaue aus dem e-bay Lacher-Faden - wer es noch nicht kennt, doch möchte ich vor warnen:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

so passt es hier besser und wirkt nicht so aufdringlich. Da fällt mir ein, dass ich gelb als Farbe doch sehr mag.
Gruß
 
Und hier noch etwas schönes - dunkle Campyblätter hab ich bisher noch nicht.Anhang anzeigen 1407233
Sehr schoen! Kenn diese schwarzen Kettenblaetter nur von wenigen Bildern aus dem 1973, als Campagnolo anscheinend ein paar dunkle Kettenblaetter und Steuersaetze fuer die neue Super Record Gruppe gemacht haben. Kettenblaetter sind von der SR Sorte, hier ein Bild von De Vlaeminck:
de vlaeminck.jpeg
 
Zurück
Oben Unten