• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

20211022_131143.jpg
2018-09-09-15-48-31-jpg.676827


Verrückte Teile 😳
Haben einen Verein im Nachbarort, schon abgefahren, was die damit so anstellen.
 
Haben einen Verein im Nachbarort, schon abgefahren, was die damit so anstellen.
Cool..hatte auch schon die Ehre beim SKV Mörfelden-Walldorf an solchen Rädern zu schrauben..da stand mir die Kinnlade aber richtig offen als ich das erste mal solche Künstlermaschinen in Natura gesehen habe! Wahnsinn😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf den Ort bzw die Stadt an 😉
Und Frankfurt ist auf jeden Fall der falsche Ort dafür 😳

Du hier in Frankfurt fühlen sich Raben total wohl..jedenfalls die die sich bereits bei mir auf dem Dachboden eingenistet haben..dem Neuankömmling wird's also gut ergehen😉
Edit: Vielen lieben Dank für die Bilder 🙏🙏🙏
 
Heute beim Einkaufen kurz den Altmeister, Herrn Schur, am Kühlregal getroffen.
Ich kann es kaum glauben!


Im Rucksack der Freundin noch einen Notizzettel und einen Kugelschreiber gefunden. Dann kurz zu ihm hin und er hat sich gefreut, hehe. Und ich mich auch ! 😁

Habe ich dann gefragt, ob er mir ein Autogramm geben würde; ob er die überhaupt noch vergibt.
Und dann sagte er mir, er habe Autogrammkarten dabei - er schreibe da öfter mal abends welche vor.
Sehr sympathische Begegnung mit ihm und einem Teil seiner Famile, war das. ^ ^

Dann kurz Hände geschüttelt, kurzer Schulterklopfer und sich gegenseitig alles Gute gewüscht und ich
mich nochmals bedankt.

(klar den restlichen Einkauf, die Leitung, übernahm dann meine Freundin - ich war in anderen Sphären
und zu nichts zu gebrauchen)


täve2.png


Rückseite mit seinen Siegen:
täve1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie versprochen ein wenig bessere Bilder bei mir aus dem Keller vom schönen Fang gestern 😊
Die Bilder könnten immer noch besser sein, das Wetter lässt es aber gerade nicht zu.

Ein paar kleine Lackabplatzer hat der Rahmen, nach gut 30 Jahren aber auch nicht verwunderlich 😅
Schalten tut alles wie es soll, Steuersatz dreht schön und die Naben werde ich Laufe der Woche mal öffnen.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und das Radel wird bis Weihnachten jetzt nach und nach für "Vadder" aufgehübscht 😀

PXL_20221002_070701230.jpg
PXL_20221002_070724501.jpg
 
So wie versprochen ein wenig bessere Bilder bei mir aus dem Keller vom schönen Fang gestern 😊
Die Bilder könnten immer noch besser sein, das Wetter lässt es aber gerade nicht zu.

Ein paar kleine Lackabplatzer hat der Rahmen, nach gut 30 Jahren aber auch nicht verwunderlich 😅
Schalten tut alles wie es soll, Steuersatz dreht schön und die Naben werde ich Laufe der Woche mal öffnen.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und das Radel wird bis Weihnachten jetzt nach und nach für "Vadder" aufgehübscht 😀

Anhang anzeigen 1150300Anhang anzeigen 1150301
Was hat es denn nun gekostet?:D
 
Eigentlich wollte ich einen LRS Mavic MA 40 kaufen, den gab es nur im Konvolut mit vier LR, die ich auf den BIldern nicht recht erkennen konnte. Da ich eh noch einen Satz fürs Alltagsrad brauchte und alles zusammen nur unwesentlich mehr gekostet hat, als ich so auch gezählt hätte, okay, warum nicht. Waren dann neben dem MA 40 noch ein LRS Open 4 und einer Campa Omega...
IMG_3629.jpg
Dazu gab es noch vier Kisten buntgemixter Ersatzteile geschenkt, darunter zwei 7400 Dura Ace Kurbel, Dura Ace und Campa Umwerfer, Dura Ace Bremshebel, ne schöne Sugino Kurbel was weiß ich, aber auch Schrott...
IMG_3708.jpg
Zwischen Schrott und Kurbeln habe ich dann meinen FdT hervorgezogen, zumal ich nicht damit gerechnet habe, sowas in dem tollen Zustand in den Kisten zu finden, eigentlich wollte ich nur einen LRS...
IMG_3632.jpg

:)
 
Zurück
Oben Unten