• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bei einigen der gezeigten Teile erschließt sich mir deren Einsatzzweck nicht. Sind das Kettenblätter ohne Zähne oder irgendwelche Abstandshalter?
Ich bitte um Aufklärung.
Das sind in der Regel alte, fertige Kränze, deren Zähne abgesägt werden, um daraus Hosenschutzringe zumachen. Sind eleganter als dieses Plastik und sieht auch noch annehmbar aus :p
 
Mal ein anderer Fang von mir. Ich habe beim aufräumen noch einen Gutschein für einen Plattenladen gefunden und bin da heute mal hingefahren. Da fiel mir das in die Hände:
unnamed (10).jpg

Das Album habe ich zwar auch auf CD, aber ich musste die Vinyl trotzdem haben. Zumal Ferris MC in Zukunft nichts mehr mit Hip Hop machen wird.
Vielleicht lasse ich die auch eingeschweißt.
 
Mal ein anderer Fang von mir. Ich habe beim aufräumen noch einen Gutschein für einen Plattenladen gefunden und bin da heute mal hingefahren. Da fiel mir das in die Hände:
Anhang anzeigen 459187
Das Album habe ich zwar auch auf CD, aber ich musste die Vinyl trotzdem haben. Zumal Ferris MC in Zukunft nichts mehr mit Hip Hop machen wird.
Vielleicht lasse ich die auch eingeschweißt.

Irgendwann werdn se halt alle erwachsen.
Ich betweifel, dass die Scheibe mal Sammlerwert bekommt, also hör se dir lieber an
 
Irgendwann werdn se halt alle erwachsen.
Ich betweifel, dass die Scheibe mal Sammlerwert bekommt, also hör se dir lieber an

Ach, da kann man sich schon mal wundern, was da so aufgerufen wird.

Bisschen älter:

R-485125-1414522672-8379.jpeg.jpg


Bisschen jünger:

51PxM-hGySL._SX425_.jpg


Für die erste wurden mir mal 50, für die zweite 100€ geboten. Könnte man schon Sammlerpreise nennen.

Wer den Kram nicht kennt - die erste stammt im Großen und Ganzen aus der NDW-Schublade und die zweite ist Hiphop aus den 90ern.
 
Mal ein anderer Fang von mir. Ich habe beim aufräumen noch einen Gutschein für einen Plattenladen gefunden und bin da heute mal hingefahren. Da fiel mir das in die Hände:
Anhang anzeigen 459187
Das Album habe ich zwar auch auf CD, aber ich musste die Vinyl trotzdem haben. Zumal Ferris MC in Zukunft nichts mehr mit Hip Hop machen wird.
Vielleicht lasse ich die auch eingeschweißt.
ey, der sieht ja aus wie du!
 
Bei einigen der gezeigten Teile erschließt sich mir deren Einsatzzweck nicht. Sind das Kettenblätter ohne Zähne oder irgendwelche Abstandshalter?
Ich bitte um Aufklärung.
Mit zwei dieser Ringe kann man eine Crosskurbel mit einem KB und "Monoschienen" basteln, bei der die Kette nicht mehr abspringt. dabei führen die beiden Ringe die Kette.
 
Zwar kein Rahmen für, aber trotzdem mal auf Vorrat gekauft.... günstig bekommen.
7c61c72d4ebf7675b5276fe3a7a429a3.jpg
3b36a296341a478e40286989b9832030.jpg


Bremsgriffe waren auch dabei.....

von der Materialanmutung echt gut, das fasst sich alles richtig schön an :)

Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Schalthebel dazu passend sind?
Natürlich sind die Superbe Suchen gut o_O steht ja schon im Namen ;)

Und ja, diese Hebel: SunTour Superbe (LD-2000)
 
Zwar kein Rahmen für, aber trotzdem mal auf Vorrat gekauft.... günstig bekommen.
7c61c72d4ebf7675b5276fe3a7a429a3.jpg
3b36a296341a478e40286989b9832030.jpg


Bremsgriffe waren auch dabei.....

von der Materialanmutung echt gut, das fasst sich alles richtig schön an :)

Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Schalthebel dazu passend sind?
Falls du zwei Zugeinsteller bekommen solltest würde ich dir gerne einen abnehmen.
Bei einem meiner beiden sitzt, wie so oft, die Einstellscheibe fest.
Hat da vielleicht jemand einen Tip/Trick die zu lösen?
 
Zurück
Oben Unten