• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

20150728_185813.jpg

Record 2.Gen. in vernünftigem Zustand ;)
 
Mein Fang des Monats-bedenkt man den Kaufpreis von 30 EUR da jemand sein Flohmarktzimmer räumen wollte wahrscheinlich der "Jahres-Fang"

Basso Ascot mit Basso Pantos auf Rahmen,Chromgabel und Lenker,in Orange/Mint mit Miche Primato Schaltung/Bremsen,
Columbus MS Rohr

Warum können einzelne Personen (ich) keine Fotos hochladen,egal wie groß???

Antwort: Weil es manchmal nicht möglich ist,mit der automatischen Einstellung "flash basierter upload" Bilder hochzuladen,wenn man das aber deaktiviert,schon.
 

Anhänge

  • CAM00338.jpg
    CAM00338.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 43
  • CAM00342.jpg
    CAM00342.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 37
  • CAM00346.jpg
    CAM00346.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 34
  • CAM00350.jpg
    CAM00350.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 33
  • CAM00344.jpg
    CAM00344.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fang des Monats-bedenkt man den Kaufpreis von 30 EUR da jemand sein Flohmarktzimmer räumen wollte wahrscheinlich der "Jahres-Fang"

Basso Ascot mit Basso Pantos auf Rahmen,Chromgabel und Lenker,in Orange/Mint mit Miche Primato Schaltung/Bremsen,
Columbus MS Rohr

Warum können einzelne Personen (ich) keine Fotos hochladen,egal wie groß???
das geht erst ab 3 Monaten Forumszugehörigkeit und 100 Posts ;)
 
Guckt euch mal die Bilder von meinem Fang ein paar posts vorher an,der upload funktionierte -was haltet ihr davon?
 
Du hättest ihm freiwillig 300 Euro gegeben?
Immerhin sind 50% fast celeste!
Bei solchen Superschnäppchen ist es halt schon etwas schwierig. Aber m.M.n. wäre es moralisch richtig den Verkäufer darauf hinzuweisen, dass der Wert normalerweise höher liegt.
Gerade bei Privatpersonen, die sich nicht mit der Materie auskennen.
 
Habe ich schon mal gemacht, als ein Vento 16 HPW für 30€ angeboten wurde. "Fehlt da nicht eine 1 vor der 30?" Antwort: "Der LRS ist uralt, noch von 1997". Blieb bei 30€ :)
 
An Antagonist-

gesammelt habe ich auch solange ich noch Geld hatte und Verwandte von denen ich Weihnachts-Geburtstags und Ostergeschenke bekommen habe-die Zeiten wurden rauher..:)
 
Es sei denn eine meiner Fussballwetten in den nächsten zwei Tagen (Championsleague/Euroleague) geht auf oder am Freitag werden meine Euromillionen Zahlen gezogen-in die Kiste kann ich es ja doch nicht mitnehmen,bin ja kein Pharao..:D
 
... manmanman, dann schmeiß das Zeug doch gleich in die kleinen Anzeigen oder wohin auch immer und präsentier es nicht so wie wenn du dein Traumrad zu einem Traumtarif bekommen hättest!
Händler die mit billig gekauften Sachen ordentlich Geld machen gehen mir auch extrem auf den Geist! :cool:
 
Zurück
Oben Unten