• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ich hab natürlich wieder fast nix von dem gefunden, was ich gesucht habe, dafür aber gefunden, was ich bisher nicht ahnte, es dringend zu benötigen:

tiefergelegte kurbeln für @Chris-AC , den stirnlochschlüssel, um die one key release schrauben dafür zu bergen, eine super record stütze 1st. gen 25mm für brooks sättel mit schmalem rail - abstand, da konnte ich noch einiges lernen...

dazu noch gefunden die teile für normale klemmbreite!

zweitschuhe für den crosser - oder ein auslöser für einen weiteren aufbau...
 
ja, die monoschiene - alles original und wenig benutzt - wollte ich nich.
hättense mir hier wahrscheinlich aus den händen gerissen...
 
$_57.JPG
 
Allein der AA-Frame mit Startnummernhalter könnte mehr bringen. War total baff als der VK den Preis nannte...

Vorbau ist zu lang, und es gibt einen großen Service incl Konservierung.
 
wo du grad bei decals bist.
mir is zu ohren gekommen dass du bei RU-FA decals der richtige ansprechpartner bist?!
der @ta22os hat mal eines der verschiedenen headbadges am Rechner gebastelt:

rufa_head_badge--.jpg


Eine (wohl nicht vollständige) Übersicht aller möglichen Rahmendekore gibts nebenan im 3. Beitrag:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?177939-RUFA-Bilder-und-Abmasse-gesucht
Auch der Rest vom thread kann für RUFAisti recht interessant sein.

Aber Repros oder eine Bezugsmöglichkeit für originale RUFA Kleber ist mir leider nicht bekannt.
:(
 
Ganz frisch abgeholt - stand quasi nebenan, im Nachbar-Landkreis: Gazelle Formula RH 62 mit langjährigem Dornröschenschlaf im trockenen Keller, kaum gefahren, Reynolds 525, Shimano 105, gerasterte 7-fach Lenkerendschaltung, Stronglight Delta Steuersatz, San Marco Rolls, Campagnolo Omega LRS .... für einen mehr als überschaubaren Preis. Ich freu mich wie Hulle und genieß jetzt erst einmal andächtig ein Bier.
100_3773.JPG
 
Damit aus dem Franzosen* ein richtiges Arbeitstier wird, erreichte mich heut ein Paket aus dem Süden. Wie lange hast du fürs Packen gebraucht @Bridgestone RS 800 ?? :D
IMG_2012.JPG

Als zweiten Fang würde ich die diversen Ladungen Fett bezeichnen, die heut Dank @chkamb ihren Weg ans/ins Rad** gefunden haben. Radel ist topfit, würde ich zusammenfassend sagen, aber es sind noch zwei Punkte auf der Wartungsliste offen.

* Vielleicht ist es auch eine Französin. Bin mir da noch nicht sicher.
** "... an/in den/die Franzosen/Französin ..." hätte wohl komisch geklungen.
 
Zurück
Oben Unten