• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die vom @Davidnrw aber auch nicht :D

Denke mal das trifft auf die Meisten hier zu. :D
"Normale" Menschen (die, die keine alten Räder sammeln), halten uns eh für verrückt. Bekomme öfters zu hören warum ich so viele Räder brauche.
Ich frage dann zurück wie man mit nur einem Rad auskommen kann. :eek:
 
Die vom @Davidnrw aber auch nicht :D

Hab doch schon eins verkauft ;)

Denke mal das trifft auf die Meisten hier zu. :D
"Normale" Menschen (die, die keine alten Räder sammeln), halten uns eh für verrückt. Bekomme öfters zu hören warum ich so viele Räder brauche.
Ich frage dann zurück wie man mit nur einem Rad auskommen kann. :eek:

Ja, Fahrradmessie habe ich auch schon gehört, aber das liegt an der Wohnung, die zu klein ist, nicht an den Rädern.
 
Hab doch schon eins verkauft ;)

:eek: Das könnte ich nicht. Aber ich kaufe auch nur Räder die ich unbedingt haben möchte und fahre die dann auch regelmäßig. Dadurch habe ich zu allen Rädern eine große Bindung. Verliebe mich geradezu in die Räder. Meistens ist es Liebe auf den ersten Blick. :)
 
Ja, Fahrradmessie habe ich auch schon gehört, aber das liegt an der Wohnung, die zu klein ist, nicht an den Rädern.

Bisher passten alle Räder in den Keller. Aber die Neuerwerbungen müssen jetzt auch in die Wohnung. Werde mir ein Eckchen freimachen und die Räder dort hinstellen wenn sie fertig sind. Werden eh Schönwetterräder. :D
 
"Normale" Menschen (die, die keine alten Räder sammeln), halten uns eh für verrückt. Bekomme öfters zu hören warum ich so viele Räder brauche.
Bin neulich von einer Frau gefragt worden, warum ich so viele Räder hätte.
"Man soll ja öfters mal wechseln. Ist genau wie bei Schuhen"
Das fand sie dann sofort einleuchtend :D
 
Ach ja, muss mich wegen oben korrigieren. Neben dem noch unbekannten italienischen Rad ist jetzt bald auch noch ein Bianchi Rekord 910 unterwegs zu mir. Bin gerade in Kauflaune. :D
Das Bianchi ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang, auch wenn es sicher weiß mit roten Decals ist..
Grad gesehen. 87 würde ich sagen und 63 nennt man die Rahmenhöhe übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten