• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

NP: 25-30DM, glaube ich.

Brügelmann 1983: DM 33,-

Bei 3% Inflation sind das heute... :D:D:D

97pm8ycn.jpg
 
Hat zwar nen Moment gedauert, aber nun habe ich welche gefunden:

Schweizer Weinmänner...

Anhang anzeigen 340387 Anhang anzeigen 340388

...und gleich noch in NOS:)

Genau wie dieser Kamerad, von den ganz frühen Suntour-Modellen eins der späteren:rolleyes:. Ich bin mal gespannt, wie sich das so gibt... und wo ich es dranschrauben werde:idee:.

Lt. Velobase Bj 62-64 wenn nur eine Feder.
Hab ich auch, nur bei mir fehlt ein seitlicher Bolzen
 
Mein Fang des Tages... ein Rons Araya... meinen Verwandten quasi vor die Füße gefallen. Zitat: Kauf es, oder ich schmeiß es weg, ich brauche Platz inner Garage.

Bin gespannt wie es aussehen wird...
 
Mein Fang des Tages... ein Rons Araya... meinen Verwandten quasi vor die Füße gefallen. Zitat: Kauf es, oder ich schmeiß es weg, ich brauche Platz inner Garage.

Bin gespannt wie es aussehen wird...

Angestaubt bis aufs Letzte... aber anscheinend ne komplett Arabesque, cooler Rahmen und überhaupt. Geil. Nur mal wieder zu klein. :(

418680-i0mado3nt629-totalverstaubt-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten