• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Masi mit neuem Chef: Simone D' Urbino übernimmt von Alberto Masi

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.211
Ort
BGNHSN, Monaco
Wie @knutson22 und ich am Samstag vor 2 Wochen erfuhren und auch berichten dürfen, hat Alberto Masi seine Firma in die Hände von Simone D'Urbino gegeben. Alberto selbst wird noch für Stammkunden von Zeit zu Zeit vor Ort sein und übernimmt auch repräsentative Aufgaben sowie das Wickeln von Lenkerbändern von @faliero ;-).

Ich finde beides grossartig: dass Alberto einen würdigen Nachfolger gefunden hat und ihm den weiteren Weg der Marke Masi zu gestalten zutraut sowie dass ein junger 25jaehriger Mann den Mut hat, das nicht unerhebliche finanzielle und unternehmerische Risiko zu wagen.

Ich wünsche den beiden alles Gute und Simone viel Erfolg beim Erhalt und Ausbau der Marke Masi Milano.
 

Anzeige

Re: Masi mit neuem Chef: Simone D' Urbino übernimmt von Alberto Masi
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Axxl70

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hat jemand aktuelle Informationen über Simone? Ich bekomme zu einer aktuellen Arbeit seit geraumer Zeit keine Antwort mehr. Man weiß ja nie, was los ist - vielleicht hat er eine neue Handynummer?! Bin gespannt... Viele Grüße!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Axxl70

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hi! Nochmal hoch.. Man muss manchmal einfach deutlich und öffentlich werden und andere Menschen warnen. Ich höre vom werten und hochgelobten Herrn d‘Urbino gar nichts mehr und kann nur allen abraten, mit ihm Geschäfte zu machen. Finger weg! Meine angezahlten 600,- Euro schreibe ich ohne Gegenleistung erstmal ab, das wird mir eine Lehre sein. Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben, freue ich mich über eine Nachricht. Ansonsten allen Radbegeisterten einen sonnigen Nachmittag am oder auf den Rad!
 
Ich bin ebenfalls mit der aktuellen Besetzung der Marke Masi durch. Nie wieder!
Einfach nur traurig.
Er hat noch 3 Rahmen und Teile von mir. Seit 3 Monaten keine Antwort / Reaktion. Das meiste davon schon seit vor Corona. Bei Facebook ist er online und wird nicht müde seine ach so tolle Sammlung zu zeigen.

Der Umgang mit Kunden ist eine absolute Frechheit mittlerweile seid Alberto raus ist.
 
Auch meine Meinung. Bei WhatsApp ständig online aber keine Reaktion. Schade dass es Italien ist, in Deutschland hätte ich schon einen Titel erwirkt.
 
Auch meine Meinung. Bei WhatsApp ständig online aber keine Reaktion. Schade dass es Italien ist, in Deutschland hätte ich schon einen Titel erwirkt.
Hast du das Zwangsvollstreckungsverfahren denn versucht? Grundsätzlich können unbestrittene "nationale" Forderungen zu einen vollstreckbaren EU-Titel erweitert werden. Und wenn dieser Herr d'Urbino mit dem Gericht seine Vogel-Strauss-Taktik abzieht, dann wäre das ja eine unbestrittene Forderung.
Ich wünsche dir jedenfalls bei der Sache viel Erfolg & Ausdauer.
 
Es wurden neue Rahmen in Auftrag gegeben ? Alte Rahmen zur Restauration abgegeben?
 
Alter Rahmen reparieren, Chrom und Lack - einmal alles für 1200,-
 
Schade und ich dachte ich verpulver das erste Gehalt in einen Maßrahmen dort....:confused::confused::confused:
 
Möchte garnicht wissen wie es dem ergeht, der nur mal eben sein
Lenkerband wickeln lassen möchte.
Muss der dann gleich ein Rad dazu kaufen?
 
Kann mir nicht vorstellen das Alberto sich das so anschaut wie sein Werk den Bach runter geht.
Bevor ich so schwere Geschütze wie hier genannt wurden :rolleyes: , hätte ich den Kontakt zu dem Meister gesucht, der ja auch in FB unterwegs ist. Hier ist dann wohl mit der Werbung für den Nachfolger genug getan :rolleyes:, schön das es das www gibt.
 
Vielleicht sollten die Betroffenen mal offen über FB kommunizieren… geht dann bestimmt ganz schnell mit der Antwort.
 
Nicht mehr antworten, das finde ich ja blöd. Ich bin Langsam und vergesslich, aber als Handwerker mit internationalem Ruf. Schlecht für die Reputation. Bin gespannt was raus kommt.


Verstehe nicht.

Was verstehstn da nicht? Wozu nen Maßrahmen in IT fertigen lassen?
 
Zurück
Oben Unten