• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MASI DAY 24. April 2016

Stehen im Stau vom Gotthardtunnel. Mit einem coolen Team-Gspänli trotzdem kurzweilig:)
image.jpeg
image.jpeg
 

Anzeige

Re: MASI DAY 24. April 2016
Was war denn mit dem hellblauen Masi nicht OK, dass der arme Kerl schieben musste?
Der Alberto hat sich das ja auch kritisch angeguckt ...
Alberto hat nur das Baujahr festgestellt und ich glaube er hatte Angst um seine Seidenreifen. Super cooles Rad mit Jubi Gruppe. Er hatte vorne 52/48 und hinten einen Campa Kranz mit 12-18
 

Tolles Rad, danke für die Info. Irgendwann zwischen 1961 und 65 gab es den Rennstall schon, war meine B-A Jugendzeit.
 
@faliero , kannst Du mir sagen, wie die Öffnungszeiten von Alberto Masi unter der Rennbahn sind? Fahre gerade an Lugano vorbei und habe, u.a. durch Deine Berichte, großes Interesse ihn zu besuchen. Seine Website und die Telefonnummer haben leider nicht weitergeholfen. Wäre ca. Um 10 dort. Danke!
 
@faliero , kannst Du mir sagen, wie die Öffnungszeiten von Alberto Masi unter der Rennbahn sind? Fahre gerade an Lugano vorbei und habe, u.a. durch Deine Berichte, großes Interesse ihn zu besuchen. Seine Website und die Telefonnummer haben leider nicht weitergeholfen. Wäre ca. Um 10 dort. Danke!
Via Arona 19 in Mailand. Der Laden befindet sich unter der Radrennbahn Vigorelli in der Nähe der Messe.

Liebe Grüsse

faliero
 
@faliero , kannst Du mir sagen, wie die Öffnungszeiten von Alberto Masi unter der Rennbahn sind? Fahre gerade an Lugano vorbei und habe, u.a. durch Deine Berichte, großes Interesse ihn zu besuchen. Seine Website und die Telefonnummer haben leider nicht weitergeholfen. Wäre ca. Um 10 dort. Danke!
Um 10 ist ok, aber zum Mittagessen ist Alberto Zuhause und zwischen 14-15:00 wieder da.
Die Strasse ist durch die Baustelle eine Einbahnstrasse, da kommst Du nur im Uhrzeigersinn rein.´
Manche Navis zeigen das falsch an.
 
@faliero Warst du schon mal bei Masi in Mailand? Stehe hier am Velodrom vor einem geschlossenen Rolltor auf dem MASI steht und sonst nix...entweder hat der werte Herr geschlossen oder ich stehe bei der falschen Adresse....
 
Zurück
Oben Unten